VA Eagle One Prima oder doch die Ascasao Baby T Plus?

Diskutiere VA Eagle One Prima oder doch die Ascasao Baby T Plus? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Danke für die Info:) Grüße

  1. #21 KaffeeColt, 25.11.2021
    KaffeeColt

    KaffeeColt Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Info:)
    Grüße
     
Thema:

VA Eagle One Prima oder doch die Ascasao Baby T Plus?

Die Seite wird geladen...

VA Eagle One Prima oder doch die Ascasao Baby T Plus? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VA Eagle One Prima + Eagle One Atom Mühle

    VA Eagle One Prima + Eagle One Atom Mühle: Hi, da ich immer öfter unterwegs bin, und die Maschine manchmal tagelang ungenutzt rumsteht, steige ich erstmal auf eine kleinere Maschine um....
  2. AV Eagle 1 Prima Anfängertauglich?

    AV Eagle 1 Prima Anfängertauglich?: Hallo Zusammen, ich bin ein absoluter Anfänger im zubereiten von Kaffee. Ich genieße Kaffee, habe meine Barista bei denen ich mich verwöhnen...
  3. Gebrauchte VA Eagle One Prima

    Gebrauchte VA Eagle One Prima: Servus, bei eBay-Kleinanzeigen gibt es eine 12 Monate alte E1 Prima für 4.150€. Bin hin und her gerissen weil man doch einiges negatives über...
  4. [Verkaufe] Victoria Arduino Eagle One Prima Aussteller

    Victoria Arduino Eagle One Prima Aussteller: Liebe Kaffee-Netzler, wir haben durch einen Rückläufer einen weißen Aussteller zu viel der seit 2 Monaten im Einsatz ist. 201 Bezüge inkl. der 25...
  5. [Verkaufe] Bundle Victoria Arduino Eagle One Prima + Mahlkönig E65S GbW

    Bundle Victoria Arduino Eagle One Prima + Mahlkönig E65S GbW: Wir haben gerade mal (m)ein Traumbundle geschnürt: Victoria Arduino Eagle One Prima in schwarz Mahlkönig E65S GbW in schwarz mit kleinem und...