[Erledigt] VA Gaggia Titanium

Diskutiere VA Gaggia Titanium im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Möglicherweise hat hier ja doch jemand Verwendung für einen gebrauchten Vollautomaten... Ich biete Euch hier eine Gaggia Titanium an. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 millebohne, 17.01.2016
    millebohne

    millebohne Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Möglicherweise hat hier ja doch jemand Verwendung für einen gebrauchten Vollautomaten...

    Ich biete Euch hier eine Gaggia Titanium an. Das Maschinchen ist nicht neu, aber in optisch gutem Zustand, funktioniert völlig problemlos und wurde von mir gestern komplett gereinigt (inkl. Mahlwerk).

    [​IMG]

    Ein wichtiger Vorteil dieses Modells ist, dass die Brühgruppe ganz einfach nach vorne entnommen werden kann, was eine regelmäßige Reinigung ermöglicht und so der bei anderen Vollautomaten problematischen Schimmelbildung entgegen wirkt.

    [​IMG]

    Der graue Blenddeckel über dem Bohnenhopper fehlt, die Bedienungsanleitung ist dabei.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meine Preisvorstellung liegt bei 90,- € bei Abholung in Mainz/Wiesbaden. Ggfs. versende ich auch auf Risiko des Käufers, dann für pauschal 10,- €.

    Verkauf von privat ohne Gewährleistung/Rückgabe.
     
Thema:

VA Gaggia Titanium

Die Seite wird geladen...

VA Gaggia Titanium - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Titanium Dichtung zum Wassertank

    Gaggia Titanium Dichtung zum Wassertank: Moin! Doofes Problem... am Gerät gibt es eine Dichtung zum Wassertank. In welcher Richtung wird der montiert... mit der geschlossenen Seite...
  2. Gaggia Titanium

    Gaggia Titanium: Hallo Freunde Bei meiner Gaggia Titanium steht jetzt neuestem Im Display Diagnosegerät und ich bekomme es nicht weg ,wass kann das sein oder...
  3. Gaggia Titanium Displaybeleuchtung defekt

    Gaggia Titanium Displaybeleuchtung defekt: Hallo! Bei unserer GT ist seit kurzem die Displaybeleuchtung defekt. Zuerst hat sie noch ein paarmal beim Einschalten geflackert, ein paar Tage...
  4. Gaggia "Titanium"

    Gaggia "Titanium": Hallo, habe da mal ein Problem, habe am Freitag die Maschine entkalkt, seitdem komm aus dem Dampfrohr bei Kaffe oder Cappuccino Anforderung klares...
  5. Gaggia Titanium Problem nach Entkalken

    Gaggia Titanium Problem nach Entkalken: Hallo zusammen, habe gestern meine Gaggia entkalkt. Tank mit ca. 1,5 Liter Wasser gefüllt und Entkalkung gestartet. Auf dem Display stand nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.