VA im Test bei Kabel1

Diskutiere VA im Test bei Kabel1 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Heute um 22.16 bis 23.17 bei Kabel1 K1 Magazin. Thema "Kaffe wie im Cafe`? Teuer kontra billig - Vollautomaten im Test"

1. vamp

vamp Mitglied

Heute um 22.16 bis 23.17 bei Kabel1 K1 Magazin.

Thema "Kaffe wie im Cafe`? Teuer kontra billig - Vollautomaten im Test"

Thema:

VA im Test bei Kabel1

Die Seite wird geladen...

VA im Test bei Kabel1 - Ähnliche Themen

1. Neuling sucht passende Siebträgermaschine...

Neuling sucht passende Siebträgermaschine...: ...um endlich den Absprung von der blöden, alten, umweltunfreundlichen Nespresso Maschine zu schaffen. Servus zusammen, ich arbeite mich gerade...
  2. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
  3. Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?

Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich bin am Überlegen ob ich mir den neuen Röster von Kaldi bestellen soll. Link zur Prdoukt: KALDI New WIDE Coffee...
  4. Vorstellung und erster Test: Elektrische Kaffeemühle von Tchibo

Vorstellung und erster Test: Elektrische Kaffeemühle von Tchibo: Hallo, ich war auf der Suche nach einer neuen Mühle und wollte nach jahrelanger Nutzung einer Melitta Molino meine elektrische Mühle aufrüsten....
  5. Lelit Bianca PL162 Review, Tests und Messungen (+ E61 Dual Boiler Temperaturverhalten)

Lelit Bianca PL162 Review, Tests und Messungen (+ E61 Dual Boiler Temperaturverhalten): Hey, wie bereits im Bianca Thread angekündigt, habe ich mich dazu entschieden, eine Bianca zu kaufen und ausführlich über sie in einem eigenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden