[Verkauft] VA MYTHOS 1 SCHWARZ

Diskutiere VA MYTHOS 1 SCHWARZ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Leute, Ich biete folgende Mühle an: 1X VICTORIA ARDUINO MYTHOS 1 schwarz ca. 4000 Bezüge SEHR GUTER ZUSATAND MAHLSCHEIBEN SIND TOPi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Roastbean, 16.05.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2022
    Roastbean

    Roastbean Gast

    Hi Leute,
    Ich biete folgende Mühle an:


    1X VICTORIA ARDUINO MYTHOS 1
    schwarz
    ca. 4000 Bezüge

    SEHR GUTER ZUSATAND
    MAHLSCHEIBEN SIND TOPi

    ABHOLUNG ERWÜNSCHT!!!
    TESTEN IST EINFACH WICHTIG VOR DEM KAUF:)

    VB: € 1350
    Standort: 72141 Walddorfhäslach
     

    Anhänge:

    • $_57.jpg
      $_57.jpg
      Dateigröße:
      203,8 KB
      Aufrufe:
      560
    Kirschbaum gefällt das.
Thema:

VA MYTHOS 1 SCHWARZ

Die Seite wird geladen...

VA MYTHOS 1 SCHWARZ - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Victoria Arduino Mythos MYG 75

    Victoria Arduino Mythos MYG 75: Liebe Kaffee Community, ich verkaufe eine quasi neue/makellose MYG 75 (weiß) mit grind by weight Technologie. Gekauft im Dezember 2023 - kaum...
  2. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
  3. [Maschinen] Victoria Arduino Mythos One

    Victoria Arduino Mythos One: Bin auf der Suche. Freue mich über Nachricht.
  4. [Abgelaufen] Victoria Arduino Mythos 2 Espresso Mühle

    Victoria Arduino Mythos 2 Espresso Mühle: VICTORIA ARDUINO - MYTHOS 2 Gravimetric Profi Espresso Mühle Guter gebrauchter Zustand. Mahlscheiben wie neu. Nur im Heimgebrauch verwendet....
  5. Mahlscheiben der Mythos One in Macap MC7?

    Mahlscheiben der Mythos One in Macap MC7?: Hat jemand Erfahrung mit einer MC7 von Macap? Passen die Titanmahlscheiben der Mythos One von der Bohrung und Drehrichtung in die Macap? Danke für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.