[Verkaufe] VA Mythos One Aussteller ... wir räumen auf

Diskutiere VA Mythos One Aussteller ... wir räumen auf im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wir entschlacken etwas unsere Gastro-Ausstellung, deshalb muss die Mythos One gehen. Es handelt sich um einen unbenutzten Aussteller, die...

1. e=mr

e=mr Mitglied

Hallo,

wir entschlacken etwas unsere Gastro-Ausstellung, deshalb muss die Mythos One gehen. Es handelt sich um einen unbenutzten Aussteller, die Mühle hat bei uns keinen Kaffee gesehen. Über die Mühle selbst muss man denke ich nichts mehr sagen. Der Preis liegt bei 1.995 € incl. 19% MWSt bei Abholung bei uns in Landau.

Hier noch ein paar Fotos:

Viele Grüße
    Rainer

Ihr findet uns unter:
    Espresso-Maschinenraum, Woogstr. 53a, 76829 Landau
    Mail: [email protected]

Fragen auch gerne per PN

Thema:

VA Mythos One Aussteller ... wir räumen auf

Die Seite wird geladen...

VA Mythos One Aussteller ... wir räumen auf - Ähnliche Themen

1. Rocket R9 one - Probleme mit dem Wasserfluss

Rocket R9 one - Probleme mit dem Wasserfluss: Im Leerbezug laufen in 30 sek. ca. 85 ml Wasser bei angezeigten 10 bar Druck raus (Tendenz weiter abnehmend). Das wäre ja mit Kaffeemehl in...
  2. Raum Köln/ Wartung La Pavoni domus DCD

Raum Köln/ Wartung La Pavoni domus DCD: Hi! Ich suche entweder jemanden im Raum Köln der sich mal meine Maschine anschauen würde oder eine günstige Werkstatt. In letzter Zeit gibt es...
  3. Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn

Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn: Hallo, ich brauche einen zuverlässigen Espressomaschinenmechaniker, der mir die Wartung und Revision meiner La San Marco 95-22-2 ausführen kann....
  4. [Verkaufe] Moccamaster Cup One

Moccamaster Cup One: Habe eine neuwertige Kaffeemaschine von Moccamaster abzugeben. Handelt sich um das Modell Cup One, das genau eine Tasse pro Durchlauf brüht,...
  5. Upgrade von La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II

Upgrade von La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II: Hallo Gemeinde :):), nachdem ich nun letztes Jahr von einer günstigen delonghi auf eine Bezzera BZ10 gewechselt bin und meinen Kaffee von JB und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden