Va? > solis x 100 / saeco magic comf + / solis e45

Diskutiere Va? > solis x 100 / saeco magic comf + / solis e45 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde! unsere büros wollen 1100 euro in 2 neue vollautomaten investieren. es sollen schon zwei sein, da sie auf unterschiedlichen...

  1. #1 109-1049724630, 04.08.2003
    109-1049724630

    109-1049724630 Gast

    Hallo Kaffeefreunde!

    unsere büros wollen 1100 euro in 2 neue vollautomaten investieren. es sollen schon zwei sein, da sie auf unterschiedlichen stockwerken zum einsatz kommen sollen!
    nun sind wir auf der suche nach einer "eierlegenden wollmichsau" für wenig geld ;-)

    in die nähere auswahl sind die folgenden geräte gekommen:

    solis X 100
    saeco Magic Comfort +
    jura e45

    was sollen wir nehmen???

    danke für eure tips!

    grüße
    markus

    PS: ich habe auch für andere maschinen als die oben genannten ein offenes ohr, solange sie im bereich bis 550 euro liegen :)
     
Thema:

Va? > solis x 100 / saeco magic comf + / solis e45

Die Seite wird geladen...

Va? > solis x 100 / saeco magic comf + / solis e45 - Ähnliche Themen

  1. Good practice mit Saeco Aroma und Solis Scala 166

    Good practice mit Saeco Aroma und Solis Scala 166: Ich habe, wie so viele, die erst mal in die Welt des leckeren Kaffees einsteigen oder die einfach nicht über das nötige Kleingeld für die...
  2. Mini-Testbericht: Solis 166 und Saeco Lux

    Mini-Testbericht: Solis 166 und Saeco Lux: Ich habe heute mal ein Exemplar der Solis Scala 166 mit meiner Saeco Lux Chrom verglichen. Die Lux besitze ich und sie ist recht neu, die Solis...
  3. Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk

    Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk: Ich suche ein funktionierendes Mahlwerk für die Solis Scala Typ 166.
  4. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  5. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....