VA: Teuer vs Billig - JETZT auf KABEL1

Diskutiere VA: Teuer vs Billig - JETZT auf KABEL1 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: VA: Teuer vs Billig - JETZT auf KABEL1 nenene..., da fehlt die gußeiserne Pfanne, das ist die bewährteste; und der Könner grillt je nach...

  1. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    AW: VA: Teuer vs Billig - JETZT auf KABEL1

    Glaub mir, ich kenne die Unterschiede, Und nen Filterkaffee zubereiten ist auch ein anderes Verfahren wie Espresso aus dem Siebträger.
     
  2. #42 starwatcher, 26.03.2010
    starwatcher

    starwatcher Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    76
    AW: VA: Teuer vs Billig - JETZT auf KABEL1

    dann verstehe ich leider den Vergleich nicht - macht aber nix - wir sehen uns im Grillsportverein :)
     
  3. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    AW: VA: Teuer vs Billig - JETZT auf KABEL1

    Nene da net....
     
  4. #44 Bauhaus, 26.03.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: VA: Teuer vs Billig - JETZT auf KABEL1

    Beim Steak heißts: Erst braten, dann Ofen. So hab ichs gelernt.
     
  5. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: VA: Teuer vs Billig - JETZT auf KABEL1


    da is was dran,
    ich habe mich mal in ein Messerforum verirrt, weil ichs "richtig" machen wollte... dann hatte ich die Wahl - mehrstündiges Studium, doppeltes Budget und vierfacher Zeitaufwand fr die spätere Messerpflege (weitergehendes Boardstudium eingerechnet) und habe mich für Messer-Dilettantismus entschieden. Nicht weil ich es "besser" oder den Aufwand für unnötig befinde, sondern einfach weil ich die Zeit nicht habe alles "richtig" zu machen
    (bin schon in einem Kaffeeforum und einem Beamerforum angemeldet... :D und DAS ist schon teuer und anstrengend :) )
     
  6. #46 Bauhaus, 26.03.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: VA: Teuer vs Billig - JETZT auf KABEL1

    Aber Autos, Gartenteichpumpen und Wandfliesen kann man weder trinken noch schmecken.
     
  7. #47 Stritty, 28.05.2016
    Stritty

    Stritty Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    66
    Toller Thread und tolle Argumente. Eines fand ich jedoch klasse... Das manche sich nicht zu ernst hier nehmen. Ich will nicht wissen wie andere über uns in den Fachforen herziehen wenn der Fernseher oder die Hifi Anlage ausm Media Markt kommt und wir das als Genuss bezeichnen. Wenn dann das Format noch mp3 ist, haste in einem HIFI Forum quasi verloren. Wie in allen anderen Dingen auch.

    Deswegen immer etwas Demut zeigen wie ich finde.
    Im Uhrensektor ist es übrigens ganz krass. Was wir als Uhr bezeichnen... Das wollt ihr ned wissen.

    P.S: Ich empfehle aus eigener Erfahrung ein Weißgoldarmband. Denn es sieht aus wie Edelstahl, nur gaaaanz wenige werden den feinen Unterschied sehen.
    ;)
     
  8. #48 domimü, 28.05.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Bei uns wird unterschieden zwischen Uhren und Quarzwecker,, und damit sind wir doch konform?
    Dass mp3 nichts mit HiFi zu tun hat, hört man z.B. an der gleichbleibenden Gesamtlautstärke, wenn ein Bass dazukommt. Selbst ich als Audio- Laie kenn so die verlustbehaftete Komprimierung.
     
  9. #49 Kaffeesack, 28.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Um nicht ganz OT zu werden...

    Weissgold = KVA
    Platin = Siebträger :cool:

    :D
    PS: Jetzt könnte der Sargdeckel wieder drauf...;)
     
  10. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Ein Exhumierungsverbot wäre gar nicht so verkehrt, wenn man Strittys Angewohnheiten betrachtet.
     
    George55 gefällt das.
Thema:

VA: Teuer vs Billig - JETZT auf KABEL1

Die Seite wird geladen...

VA: Teuer vs Billig - JETZT auf KABEL1 - Ähnliche Themen

  1. Unterschied teuer/billige Siebträger

    Unterschied teuer/billige Siebträger: Hallo zusammen, Da ich neu hier bin: ich habe ein wenig gesucht, bin aber nicht direkt fündig geworden. Sollte meine Frage schon beantwortet...
  2. Billig Wlan-Temperatursteuerung mit Sonoff möglich ?

    Billig Wlan-Temperatursteuerung mit Sonoff möglich ?: Mag eine ganz blöde Idee sein, aber könnte man nicht so um 10€ einen „Wlan-Pid“ einrichten, den man über das Handy steuern könnte !? Mit einem...
  3. Der billigste und teuerste Espresso, Durchschnittspreise

    Der billigste und teuerste Espresso, Durchschnittspreise: Hallo zusammen, ich will hier mal eine Umfrage zum billigsten und teuersten Espresso machen. Wo habt Ihr den billigsten und den teuersten...
  4. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...
  5. Steuerbox Isomac Millenium tauschen

    Steuerbox Isomac Millenium tauschen: Hallo Forum ich versuche gerade bei meiner privaten isomac Millenium die kaputte Steuerbox auszutauschen. TSE sagt die Giemme Elektronik RLO...