VA Vertrieb Gastronomie

Diskutiere VA Vertrieb Gastronomie im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: VA Vertrieb Gastronomie @ Bergbauer Verkaufe doch Clover, da kommt zwar kein Latte XY raus aber dafür sehr guter Kaffee!

  1. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    AW: VA Vertrieb Gastronomie

    @ Bergbauer

    Verkaufe doch Clover, da kommt zwar kein Latte XY raus aber dafür sehr guter Kaffee!
     
Thema:

VA Vertrieb Gastronomie

Die Seite wird geladen...

VA Vertrieb Gastronomie - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Vertriebspartner für kleine Kaffee Manufaktur gesucht!

    Vertriebspartner für kleine Kaffee Manufaktur gesucht!: Wir rösten ausschließlich Spezialitätenkaffees, direkt gehandelt und Trommel geröstet. Da wir statt eines Internet /-Versandhandels lieber einen...
  2. [Vorstellung] La Nuova Era Vertriebspartner und Werkstatt!

    La Nuova Era Vertriebspartner und Werkstatt!: (Autorisierter Vertriebspartner in Deutschland!)...
  3. [Verkaufe] Vertrieb des italienischen Kaffee Saccaria und Foschi in Deutschland

    Vertrieb des italienischen Kaffee Saccaria und Foschi in Deutschland: Die Liebhaber des italienischen Kaffee können sich freuen, dass nun diverse Sorten im deutschen Raum erhältlich sein werden. Es geht vor allem um...
  4. [Suche] Partner für Vertriebsmodell im Nebengewerbe

    Partner für Vertriebsmodell im Nebengewerbe: Hallo liebe Kaffeefreunde, für meine Geschäftsgründung suche ich in verschiedenen Großstädten (auch Umgebung) „Partner“, die im Nebengewerbe mit...
  5. Breville / Gastroback Vertriebspolitik in Deutschland

    Breville / Gastroback Vertriebspolitik in Deutschland: Liebe Kaffeefreunde, seit einiger Zeit beobachte ich etwas verwirrt die Vertriebspolitik der Firma Gastroback in Deutschland, die die Produkte...