VA358 White Eagle Leva

Diskutiere VA358 White Eagle Leva im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe heute gesehen, dass es von Victoria Arduino einen neuen Handhebler gibt. Im Unterschied zur Athena Leva soll diese noch einen Heat Exchanger...

  1. #1 bingobongo, 04.04.2017
    bingobongo

    bingobongo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    67
    Habe heute gesehen, dass es von Victoria Arduino einen neuen Handhebler gibt.
    Im Unterschied zur Athena Leva soll diese noch einen Heat Exchanger haben.
    Weiß jemand näheres oder hat sogar schon mit der Maschine gearbeitet?

    http://www.victoriaarduino.com/va358-white-eagle-leva/#
     
  2. #2 norschtein, 04.04.2017
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Weiß nicht, ob ich deine Zeilen korrekt verstanden habe, aber auch die klassische ATHENA hat natürlich für jede Gruppe einen HX, in welchem das Frischwasser durch den Dampfkessel geführt wird.
     
  3. #3 Alexsey, 04.04.2017
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Schicke Maschine. Hat finde ich vor allem ein schlichtes modernes Design. Und, wie norschtein schon schrieb, hat die Athena einen HX, wie auch die White Eagle (in der Bedienungsanleitung sichtbar).
     
  4. #4 bingobongo, 05.04.2017
    bingobongo

    bingobongo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    67
    Ja, hatte auch ins Manual geschaut und nicht wirklich einen Unterschied finden können. Deshalb meine Frage.

    Finde sie auch schick und eine gelungene Kombi von dem alten Handhebler mit aktuellem Gehäusedesign. Sie sieht in echt auch sehr wertig aus.
     
  5. #5 bingobongo, 06.04.2017
    bingobongo

    bingobongo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    67
    Auf der Webseite habe ich noch dieses gefunden:
    In this case, for an excellent pre-infusion, a special pressure reducer reduces the pressure of the water supply,
    Das soll die Athena nicht haben.
     
Thema:

VA358 White Eagle Leva

Die Seite wird geladen...

VA358 White Eagle Leva - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  2. [Verkauft] ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White

    ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White: Verkaufe 5 Tassen von ACME „Classic Range" in der Farbe rot. Zustand sehr gut. Fassungsvermögen 150ml. [ATTACH] Preis: 18€ Abholung in Berlin...
  3. [Abgelaufen] Titus Nimbus Allround Grinder // white

    Titus Nimbus Allround Grinder // white: Liebe Gemeinde, es ist wieder einmal Zeit Kaffee-Equipment zu konsolidieren und ich werde mich von einigen schönen Stücken in kommender Zeit...
  4. [Verkauft] Niche Zero Pure white

    Niche Zero Pure white: Zum verkauf steht meine Niche, Rechnung ist mit dem 23.04.2023 datiert, somit neuwertig. Wir trinken 2-4 Cappus morgens, somit kann jeder...
  5. [Verkauft] Weber Key White

    Weber Key White: Weber Key White One small mark on top. 1649 euro Can be collected in NL, shipping is also possible with OVP. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]