[Verkaufe] Väter anwesend? :-) Geschenk-Ideen zum Männertag.

Diskutiere Väter anwesend? :-) Geschenk-Ideen zum Männertag. im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bist Du ein Mann? Übermorgen ist Dein Tag, ob Vater oder nicht. Bist Du eine Frau? Schenk Deinem Mann was gutes für seine Siebträgermaschine oder...

  1. #1 Walljet, 19.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2020
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Bist Du ein Mann? Übermorgen ist Dein Tag, ob Vater oder nicht.

    Bist Du eine Frau? Schenk Deinem Mann was gutes für seine Siebträgermaschine oder Deinem Vater oder Dir selbst. :)

    20% Rabatt bis zum 23. Mai 2020 auf Deinen kompletten Einkauf mit dem Code VATER.

    20% Rabatt auf Bohnen, gemahlenen Kaffee und Kapseln (Nespresso© kompatible):
    -> Produkte

    Wer sind wir? Wir sind der führende Kaffeeröster Mailands. Wir beliefern mehr als 800 Cafés und Restaurants. Unser Kaffee wird aus Italien, direkt in unser Lager in Deutschland geliefert, von dem es zu Euch nach Hause versandt wird. Das machen wir seit über 70 Jahren. Unseren original italienischen Kaffee, gibt es online nur bei uns im Shop von Ottolina Deutschland zu kaufen oder in unserem Café in Würzburg zum Probieren.

    Ich würde mich super darüber freuen, wenn Ihr uns eine Chance gebt und unseren tollen italienischen Kaffee mal testet und bewertet.

    Einige Anregungen von Euch haben wir bereits in den Shop einfliessen lassen: Hilfe & FAQ

    Bis bald und vielen Dank

    Jürgen.
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.638
    Bis zum 23. März 2020?!:confused:
     
    Walljet gefällt das.
  3. #3 Walljet, 19.05.2020
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Danke Dir Antony. Sollte mal wieder rausgehen :)

    Habe es geändert!
     
    antony gefällt das.
Thema:

Väter anwesend? :-) Geschenk-Ideen zum Männertag.

Die Seite wird geladen...

Väter anwesend? :-) Geschenk-Ideen zum Männertag. - Ähnliche Themen

  1. Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...

    Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...: Hallo Freunde des gute Espressos, ich frage mich, wie mir das passieren konnten. Wir haben den Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern ohne...
  2. [Verkaufe] Einmal richtig Vater sein und 5€ mitnehmen

    Einmal richtig Vater sein und 5€ mitnehmen: Vatertag ist Kaffeetag Zeit deinen Vater und dich selber zu beschenken. [ATTACH] Wir bei Ottolina haben uns daher eine Vatertagsaktion...
  3. Vater-Sohn-Projekt Kaffeeröster mit Aillio Bullet V2

    Vater-Sohn-Projekt Kaffeeröster mit Aillio Bullet V2: Grüßt euch liebe Kaffeefreaks, ich hatte mich euch in einem Beitrag rund um das Thema "Kaffee rösten lernen" vor einigen Monaten schon einmal...
  4. [Verkaufe] Gratis Auffangschale + 20% zum Vatertag bei Single Dose Hopper inkl. Balg bestellung! Eureka Mignon

    Gratis Auffangschale + 20% zum Vatertag bei Single Dose Hopper inkl. Balg bestellung! Eureka Mignon: PARALYSE3D'S ETSY STORE INSTAGRAM: Paralyse3D Für stetige Updates oder Aktionen! Hallo Zusammen, allen Vätern wünsche ich einen schönen...
  5. [Verkaufe] Luxus-Angebot: Ascaso Baby T Plus + MK E65S-GbW zum Vatertag

    Luxus-Angebot: Ascaso Baby T Plus + MK E65S-GbW zum Vatertag: Hallo Gemeinde, damit sich alle Väter am Muttertag überlegen, wie sie sich zum Vatertag selber beschenken können, folgendes Luxus-Angebot:...