Vakuum Kaffeekocher, wo erhältlich?

Diskutiere Vakuum Kaffeekocher, wo erhältlich? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo allerseits! Hat jemand von euch eine ahnung wo man in Österreich Vakuum Kafeekocher bekommen kann? Den Bodum sieht man ja noch mal wo (zb...

  1. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits!

    Hat jemand von euch eine ahnung wo man in Österreich Vakuum Kafeekocher bekommen kann?
    Den Bodum sieht man ja noch mal wo (zb Slama in der Wiener Mariahilferstraße) aber ich hätte gerne einen für 2-3 Tassen.

    Das scheint im kontinentalen Europa ja mal was ganz seltenes geworden zu sein....
     
  2. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    AW: Vakuum Kaffeekocher, wo erhältlich?

    Ich kenne an neuen Geräten in Österreich nur die Bodum. Vieleicht kann dir Walter_ helfen, eine kleinere Cona Kanne zu finden.
     
Thema:

Vakuum Kaffeekocher, wo erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Vakuum Kaffeekocher, wo erhältlich? - Ähnliche Themen

  1. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...
  2. Bezzera Mitica Antivakuumventil

    Bezzera Mitica Antivakuumventil: Hallo an alle Kaffeefreunde. Wegen eines Problems mit meiner Mitica Top habe ich mich gerade neu angemeldet und hoffe das es aus dem Expertenkreis...
  3. Antivakuum Ventil lösen

    Antivakuum Ventil lösen: Hallo seit einiger Zeit zischt mein Antivakuum Ventil im aufgeheizten Zustand ich wollte es im ersten Schritt mal demontieren und reinigen. Leider...
  4. Entlüftungsventil vs. Anti-Vakuum Ventil Rocket Appartamento

    Entlüftungsventil vs. Anti-Vakuum Ventil Rocket Appartamento: Hallo zusammen, ich habe eine Rocket Appartamento aus 2019 und nun erstmal Kratz und Zischgeräusche festgestellt. Nach Recherche im Internet und...
  5. Bezzera Magica Vakuumventil sprudelt

    Bezzera Magica Vakuumventil sprudelt: Hallo zusammen! Hoffentlich kann mir jemand helfen mit meiner Magica ich bin ein wenig mit meinem Latein am Ende... DIe Maschine verliert massiv...