Vakuum Kaffeekocher, wo erhältlich?

Diskutiere Vakuum Kaffeekocher, wo erhältlich? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo allerseits! Hat jemand von euch eine ahnung wo man in Österreich Vakuum Kafeekocher bekommen kann? Den Bodum sieht man ja noch mal wo (zb...

1. -MM-

-MM- Mitglied

Hallo allerseits!

Hat jemand von euch eine ahnung wo man in Österreich Vakuum Kafeekocher bekommen kann?
    Den Bodum sieht man ja noch mal wo (zb Slama in der Wiener Mariahilferstraße) aber ich hätte gerne einen für 2-3 Tassen.

Das scheint im kontinentalen Europa ja mal was ganz seltenes geworden zu sein....

2. Caruso

Caruso Mitglied

AW: Vakuum Kaffeekocher, wo erhältlich?

Ich kenne an neuen Geräten in Österreich nur die Bodum. Vieleicht kann dir Walter_ helfen, eine kleinere Cona Kanne zu finden.

Thema:

Vakuum Kaffeekocher, wo erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Vakuum Kaffeekocher, wo erhältlich? - Ähnliche Themen

1. Saeco Vienna Boilertausch Umbaukit noch erhältlich

Saeco Vienna Boilertausch Umbaukit noch erhältlich: Hallo zusammen, an unserer geliebten Saeco Vienna ist mal wieder der Boiler durchgefressen. Die Maschine ist schon älter (2003), habe den Boiler...
  2. Ist das mit dem Kaffeekochen echt so schwer? Hilfe!

Ist das mit dem Kaffeekochen echt so schwer? Hilfe!: Hallo zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser, aber jetzt muss ich mich doch mal mit meinem Problem an euch wenden. Ich krieg es einfach...
  3. [Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine

[Erledigt]Suche nach gut erhaltener Espressomaschine: Hallo liebe Kaffeeliebhaber & -liebhaberinnen, meine alte liebgewonnene Maschine (Pavoni) hat ihren Geist komplett aufgegeben indem die Heizung...
  4. [Erledigt] gut erhaltener Zweikreiser / ggfs. 1-gruppige Gastro

gut erhaltener Zweikreiser / ggfs. 1-gruppige Gastro: Hallo zusammen, ich suche einen gut erhaltenen (günstigen) Zweikreiser, vorzugsweise eine Nuova Simonelli Oscar, gerne auch Alternativen....
  5. [Maschinen] Suche gut erhaltene Gaggia Classic

Suche gut erhaltene Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche eine gut erhaltene Gaggia Classic ab BJ 2000 (bis BJ 2010) mit Magnetventil. Vorzugsweise aus der Baureihe mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden