Vakuumbehälter 500g mit Ventil

Diskutiere Vakuumbehälter 500g mit Ventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Möglichst günstig Vakkumbehälter schwarz 500g

1. #1 Milchschaumschläger, 06.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2019
    Milchschaumschläger

Milchschaumschläger Mitglied

2. #2 Milchschaumschläger, 08.06.2019
    Milchschaumschläger

Budget unterer zweistelliger Betrag pro behälter, sollte nicht ganz unrealistisch sein, oder?

3. #3 Milchschaumschläger, 20.07.2019
    Milchschaumschläger

Sind 15€ realistisch?

4. #4 Milchschaumschläger, 01.08.2019
    Milchschaumschläger

Oder doch eher 20 für 500g behälter?
    Will die niemand her geben?

Thema:

Vakuumbehälter 500g mit Ventil

Die Seite wird geladen...

Vakuumbehälter 500g mit Ventil - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  2. Erfahrung? Quick Mill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL-VENTIL

Erfahrung? Quick Mill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL-VENTIL: Hat jemand die neue Quick Mill 03035 PID DURCHFLUSSPROFIL-VENTIL Maschine ausprobiert? Ich steige von der Gastroback 42612 auf, wo wir nie eine...
  3. Gaggia Classic Ventilproblem?

Gaggia Classic Ventilproblem?: Hallo zusammen, Ich habe bei meiner Gaggia Classic (9403/11) die Brühkopfdichtung ausgetauscht und dabei wahrscheinlich schlampig gearbeitet oder...
  4. Wasser Sprudelt aus dem Vakuum Ventil Izzo Vivi

Wasser Sprudelt aus dem Vakuum Ventil Izzo Vivi: Meine schon etwas ältere Espresso Maschine (mindestens 20 Jahre) Izzo Vivi (E61 Brühgruppe) hat folgendes Problem. Aus dem Vakuum Ventil Sprudelt...
  5. Profitec FlowControl Ventil

Profitec FlowControl Ventil: Profitec FlowControl Ventil hat schon jemand damit Erfahrung? Mein Espresso bei hellen Arabica-Röstungen schmeckte immer etwas sauer, kann man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden