Vakuumbehälter 500g mit Ventil

Diskutiere Vakuumbehälter 500g mit Ventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Möglichst günstig Vakkumbehälter schwarz 500g

  1. #1 Milchschaumschläger, 06.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2019
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    20
  2. #2 Milchschaumschläger, 08.06.2019
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    20
    Budget unterer zweistelliger Betrag pro behälter, sollte nicht ganz unrealistisch sein, oder?
     
  3. #3 Milchschaumschläger, 20.07.2019
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    20
    Sind 15€ realistisch?
     
  4. #4 Milchschaumschläger, 01.08.2019
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    20
    Oder doch eher 20 für 500g behälter?
    Will die niemand her geben?
     
Thema:

Vakuumbehälter 500g mit Ventil

Die Seite wird geladen...

Vakuumbehälter 500g mit Ventil - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] 2* AirScape Vakuumbehälter 600g Edelstahl matt

    2* AirScape Vakuumbehälter 600g Edelstahl matt: Ich biete hier zwei Airscape Vakuumbehälter in Edelstahl matt in der Größe "600 g Fassungsvermögen" an (realistisch gesehen passen etwas über 500...
  2. [Zubehör] AirScape Vakuumbehälter

    AirScape Vakuumbehälter: Hii Bin auf der Suche Bitte alles anbieten Lg:)
  3. Mottakännchen und Vakuumbehälter mit Ventil

    Mottakännchen und Vakuumbehälter mit Ventil: Motta Europa Spitzenkanne 0,5 l Behlter 500g mit Ventil für die Gase Neu ist mir das zu teuer.
  4. Vakuumbehälter

    Vakuumbehälter: Hat jemand Erfahrung mit dieser Methode der Aufbewahrung von Kaffeebohnen machen können? Gibt es bei amazon.de als Vacu Vin Food Saver. [IMG]
  5. Sind 250/500gr immer 250/500gr?

    Sind 250/500gr immer 250/500gr?: Moin zusammen. Da mich das Thema neulich mal "beschäftigt" hat und ich generell neugierig bin, wollt ich mal hier kurz fragen, wie es sich bei...