Varia VS 3
Diskutiere Varia VS 3 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Benutzt jemand die Varia mit einem 54mm Siebträger? Ich gehe mal davon aus, dass der Becher für 58mm konzipiert ist?
Seite 4 von 10
Thema:
Varia VS 3
Die Seite wird geladen...
-
Varia VS 3 - Ähnliche Themen
-
Varia VS3 oder Giota DF64 - welche ist die bessere Allroundmühle?
Varia VS3 oder Giota DF64 - welche ist die bessere Allroundmühle?: Zur Zeit nutze ich eine Eureka Speciialita für Espresso und eine Timemore Slim Plus für die Aeropress. Da ich in Zukunft gerne für Cappuccino und... -
Varia VS 3 Gen. 2
Varia VS 3 Gen. 2: Hallo, gibt es hier jemanden der eine Varia VS 3 Gen. 2 besitzt und ein wenig über sie berichten kann? Vielen Dank. VG Monsooned A. -
variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?
variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?: ---------- Aber vermutlich ist das sowohl hier (edit, im Philos-Thread) als auch im Zerno Thread OT, beide Hersteller bieten es in ihren Mühle... -
Varia EVO Duo-Handgrinder
Varia EVO Duo-Handgrinder: Hui, Varia hat auf der Host ja einiges zu bieten, u.a. jetzt ne Handmühle, die optional auch elektrisch per Akku betrieben werden kann: [ATTACH]... -
Varia VS6
Varia VS6: Im VS3 Thread wurde es schon angeteasert, ich mach hier mal den eigenen Faden auf. Sollten die Mahlwerke zur VS6 gehören, könnte sie wohl Scheibe...