[Erledigt] Varia VS3 (v2) + Hypernova Ultra Burr Set

Diskutiere Varia VS3 (v2) + Hypernova Ultra Burr Set im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum, da sehr spontan eine EK43s Einzug bei mir gefunden hat, reduziere ich meinen Mühlenfuhrpark drastisch. Darunter fällt auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Konstantinos, 17.09.2023
    Konstantinos

Konstantinos Mitglied

Hallo liebes Forum,

da sehr spontan eine EK43s Einzug bei mir gefunden hat, reduziere ich meinen Mühlenfuhrpark drastisch. Darunter fällt auch die Varia. Sie wurde Mitte August beim Bohnendealer gekauft und nachträglich mit dem Hypernova Ultra Burr Set ausgestattet.

Sowohl für Filter als auch für Espresso macht sie wirklich guten Kaffee mit einem sehr breiten Einstellungsspektrum für solide Kaffees, der Totraum liegt bei unter 0,1g und arbeitet sehr sauber. Mir persönlich hat sie wirklich viel Spaß bereitet. Die Diskussion zur Mühle findet ihr hier im Forum im passenden Thread: Varia VS 3

Kaufdatum der Mühle: 15.08.2023
    Aktueller Neupreis VS3: 375€ exkl. Versand
    Aktueller Neupreis Burr Set (nicht lieferbar): 99€ exkl. Versand

Im Paket enthalten: Mühle mit OVP und allem Zubehör, Hypernova Ultra Burr Set, alle Rechnungen

Ich biete die Mühle für 440€ inkl. Versand an.

Varia+BurrSet.jpeg

2. #2 Konstantinos, 21.09.2023
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2023
    Konstantinos

Konstantinos Mitglied

Update: 410€ + Versand

3. #3 Konstantinos, 25.09.2023
    Konstantinos

Konstantinos Mitglied

Verkauft! Vielen Dank für die Gelegenheit die Mühle einstellen zu können.

Thema:

Varia VS3 (v2) + Hypernova Ultra Burr Set

Die Seite wird geladen...

Varia VS3 (v2) + Hypernova Ultra Burr Set - Ähnliche Themen

1. Varia VS3 oder Giota DF64 - welche ist die bessere Allroundmühle?

Varia VS3 oder Giota DF64 - welche ist die bessere Allroundmühle?: Zur Zeit nutze ich eine Eureka Speciialita für Espresso und eine Timemore Slim Plus für die Aeropress. Da ich in Zukunft gerne für Cappuccino und...
  2. Varia VS 3 Gen. 2

Varia VS 3 Gen. 2: Hallo, gibt es hier jemanden der eine Varia VS 3 Gen. 2 besitzt und ein wenig über sie berichten kann? Vielen Dank. VG Monsooned A.
  3. variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?

variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?: ---------- Aber vermutlich ist das sowohl hier (edit, im Philos-Thread) als auch im Zerno Thread OT, beide Hersteller bieten es in ihren Mühle...
  4. Varia EVO Duo-Handgrinder

Varia EVO Duo-Handgrinder: Hui, Varia hat auf der Host ja einiges zu bieten, u.a. jetzt ne Handmühle, die optional auch elektrisch per Akku betrieben werden kann: [ATTACH]...
  5. Varia VS6

Varia VS6: Im VS3 Thread wurde es schon angeteasert, ich mach hier mal den eigenen Faden auf. Sollten die Mahlwerke zur VS6 gehören, könnte sie wohl Scheibe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.