Vario 2 - tägliche Mahlgradverstellung?

Diskutiere Vario 2 - tägliche Mahlgradverstellung? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Vario 2 - tägliche Mahlgradverstellung? ++++ Zwischenfrage: woran erkenne ich ob ich eine "neue" oder "alte" Vario habe? Danke. ++++

  1. #21 kaeppnbrass, 26.04.2010
    kaeppnbrass

    kaeppnbrass Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    AW: Vario 2 - tägliche Mahlgradverstellung?

    ++++

    Zwischenfrage:

    woran erkenne ich ob ich eine

    "neue"

    oder

    "alte"

    Vario habe?

    Danke.

    ++++
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Vario 2 - tägliche Mahlgradverstellung?

    made in taiwan - alt

    made in germany - neu

    gruß galgo
     
  3. swd

    swd Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vario 2 - tägliche Mahlgradverstellung?

    Hi,
    sagen wir´s mal so, bei mir verstellt sich der Mahlgrad an meiner Vario 2 ohne das ich ihn per Hand verstelle. Scheint eine Schwachstelle zu sein.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Vario 2 - tägliche Mahlgradverstellung?

Die Seite wird geladen...

Vario 2 - tägliche Mahlgradverstellung? - Ähnliche Themen

  1. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  2. Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario

    Kaufberatung Mahlkönig K30 Vario: Hallo ich suche ein gute Mühle für den Gastro Bedarf.. taugt Mahlkönig K30 Vario was ? die sol mit der E61 hamonieren eine Gruppe Kupferkessel...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig genutzte Mahlkönig Vario Home. Ich hab die Mühle Anfang 2017 für knapp 400€ gekauft und hatte sie seitdem...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  5. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit

    Mahlkönig K30 Vario Air Anthrazit: Da ich meinen Mühlenpark verkleinere, verkaufe ich hier meine Mahlkönig K30 Vario Air in anthrazit. Die Mühle ist Baujahr 2019 und somit...