Vario Home Display beleuchtet ?

Diskutiere Vario Home Display beleuchtet ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bei den größeren K30 ist das Display ja beleuchtet, ist es das auch bei der aktuellen Vario Home ? Bei meiner leuchten nur die...

  1. #1 Holger Schmitz, 28.08.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,
    bei den größeren K30 ist das Display ja beleuchtet, ist es das auch bei der aktuellen Vario Home ?
    Bei meiner leuchten nur die Knöpfe bzw. die Lampen daneben, das Display nicht.
    Und da mir der Vergleich fehlt ... freue ich mich auf Antworten.

    Danke und Gruß
    Holger
     
  2. #2 betateilchen, 28.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Vario Home Display beleuchtet ?

    Mir ist noch keine dieser Mühlen begegnet, an der das Display nicht beleuchtet gewesen wäre.

    verwexelt - es war einfach noch zu früh :(
     
  3. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: Vario Home Display beleuchtet ?

    So ist's auch bei mir.
    Und ich würde mit Halblaien-Wissen auch behaupten, dass das Display nicht beleuchtbar ist...
     
  4. #4 betateilchen, 28.08.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Vario Home Display beleuchtet ?

    *grübel* es ist noch früh am Tag und keine solche Mühle in Reichweite - sollte ich das wirklich durcheinandergebracht haben? :oops:

    -- edit --

    grade mal rumtelefoniert mit dem Ergebnis, dass das Display wohl in der Tat NICHT beleuchtet ist, sondern Kunstlicht nur bei den Bezugstasten existiert. Und die waren in der ersten Version der Mühle sogar dauerbeleuchtet.
     
  5. #5 Holger Schmitz, 28.08.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Vario Home Display beleuchtet ?

    Ok, vielen Dank, dann ist ja alles in Ordnung.
    Hat mich etwas irritiert da die meisten LC-Display von meinen Geräten leuchten.
    Grüße
    Holger
     
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Vario Home Display beleuchtet ?

    Hi,
    bei dem Preis für ein beleuchtetes LCD ist das in der Tat verwunderlich. Ich glaube die letzte Packung 16x2er habe ich für 2,5 € / Stück bei pollin gekauft ?!
    lg blu
     
  7. #7 betateilchen, 28.08.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Vario Home Display beleuchtet ?

    wenn das mal nicht irgendwelche Modder auf den Plan ruft :cool:
     
  8. raini

    raini Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vario Home Display beleuchtet ?

    Über das unbeleuchtete Display fluche ich regelmässig. Ich finde,
    es ist sehr schlecht ablesbar. Bei "00:00" kann ich die Daten noch
    erkennen. Sobald ich jedoch etwas einstelle, verrenke ich
    automatisch Hals und Kopf, um die tatsächlichen Zahlen zu erkennen.

    Ich nehme an, eine Hintergrundbeleuchtung würde das merklich bessern.
     
Thema:

Vario Home Display beleuchtet ?

Die Seite wird geladen...

Vario Home Display beleuchtet ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  2. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  3. Vario Home - Motor dreht nicht

    Vario Home - Motor dreht nicht: Moin, habe eine fast ungenutzte aber defekte Vario erstanden. Sieht innen und außen wie neu aus. Der Motor dreht nicht, sonst scheint alles okay,...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  5. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...