Vario Home Display beleuchtet ?

Diskutiere Vario Home Display beleuchtet ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bei den größeren K30 ist das Display ja beleuchtet, ist es das auch bei der aktuellen Vario Home ? Bei meiner leuchten nur die...

  1. #1 Holger Schmitz, 28. August 2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    9.762
    Zustimmungen:
    692
    Hallo zusammen,
    bei den größeren K30 ist das Display ja beleuchtet, ist es das auch bei der aktuellen Vario Home ?
    Bei meiner leuchten nur die Knöpfe bzw. die Lampen daneben, das Display nicht.
    Und da mir der Vergleich fehlt ... freue ich mich auf Antworten.

    Danke und Gruß
    Holger
     
  2. #2 betateilchen, 28. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Vario Home Display beleuchtet ?

    Mir ist noch keine dieser Mühlen begegnet, an der das Display nicht beleuchtet gewesen wäre.

    verwexelt - es war einfach noch zu früh :(
     
  3. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    56
    AW: Vario Home Display beleuchtet ?

    So ist's auch bei mir.
    Und ich würde mit Halblaien-Wissen auch behaupten, dass das Display nicht beleuchtbar ist...
     
  4. #4 betateilchen, 28. August 2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Vario Home Display beleuchtet ?

    *grübel* es ist noch früh am Tag und keine solche Mühle in Reichweite - sollte ich das wirklich durcheinandergebracht haben? :oops:

    -- edit --

    grade mal rumtelefoniert mit dem Ergebnis, dass das Display wohl in der Tat NICHT beleuchtet ist, sondern Kunstlicht nur bei den Bezugstasten existiert. Und die waren in der ersten Version der Mühle sogar dauerbeleuchtet.
     
  5. #5 Holger Schmitz, 28. August 2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    9.762
    Zustimmungen:
    692
    AW: Vario Home Display beleuchtet ?

    Ok, vielen Dank, dann ist ja alles in Ordnung.
    Hat mich etwas irritiert da die meisten LC-Display von meinen Geräten leuchten.
    Grüße
    Holger
     
  6. blu

    blu Moderator

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    8.026
    Zustimmungen:
    1.243
    AW: Vario Home Display beleuchtet ?

    Hi,
    bei dem Preis für ein beleuchtetes LCD ist das in der Tat verwunderlich. Ich glaube die letzte Packung 16x2er habe ich für 2,5 € / Stück bei pollin gekauft ?!
    lg blu
     
  7. #7 betateilchen, 28. August 2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Vario Home Display beleuchtet ?

    wenn das mal nicht irgendwelche Modder auf den Plan ruft :cool:
     
  8. raini

    raini Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vario Home Display beleuchtet ?

    Über das unbeleuchtete Display fluche ich regelmässig. Ich finde,
    es ist sehr schlecht ablesbar. Bei "00:00" kann ich die Daten noch
    erkennen. Sobald ich jedoch etwas einstelle, verrenke ich
    automatisch Hals und Kopf, um die tatsächlichen Zahlen zu erkennen.

    Ich nehme an, eine Hintergrundbeleuchtung würde das merklich bessern.
     
Thema:

Vario Home Display beleuchtet ?

Die Seite wird geladen...

Vario Home Display beleuchtet ? - Ähnliche Themen

  1. Trichter für La Pavoni Europiccola (pre mil) und Mahlkönig vario home

    Trichter für La Pavoni Europiccola (pre mil) und Mahlkönig vario home: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Trichter für meine La Pavoni Europiccola (pre mil) in Verbindung mit der Mahlkönig vario home....
  2. [Zubehör] Stahlscheiben für Mahlkönig Vario Home

    Stahlscheiben für Mahlkönig Vario Home: Hallo, ich suche Stahlmahlscheiben (für Filterkaffee) in gutem Zustand für meine Mahlkönig Vario Home. Angebote bitte inkl. Versand nach...
  3. [Verkaufe] Mahlscheiben - MK Kenia u. MK Vario Home (Keramik)

    Mahlscheiben - MK Kenia u. MK Vario Home (Keramik): Hallo, hiermit biete ich folgende Mahlscheiben zum Verkauf an: Mahlkönig Kenia (K22/K32): [IMG] [IMG] [IMG] Die Keniascheiben wurden nur für...
  4. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home

    Mahlkönig Vario Home: Hi, Ich verkaufe meine Mahlkönig Vario Home Espressomühle. Sie ist Baujahr 2012, müsste also die V2 sein. Sie funktioniert einwandfrei, der...
  5. Problem mit Mahlkönig Vario Home V3

    Problem mit Mahlkönig Vario Home V3: Ich wollte eigentlich kein eigenes Thema aufmachen dafür, aber es scheint kein Sammelthema für diese Mühle zu geben. Jedenfalls habe ich meine...