[Erledigt] Vario Home Stahlscheiben

Diskutiere Vario Home Stahlscheiben im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich suche eine Vario Home V3 mit Stahlscheiben für Filterkaffee. Danke für Angebote! Gruß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joside

joside Mitglied

Hallo!
    Ich suche eine Vario Home V3 mit Stahlscheiben für Filterkaffee. Danke für Angebote!

Gruß.

2. joside

joside Mitglied

Suche ist noch aktuell.
    Ich freue mich auch über Angebote der Vario mit Keramikscheiben!
    Danke!

3. joside

joside Mitglied

Die Suche ist immer noch aktuell!
    Danke!

4. joside

joside Mitglied

Kann geschlossen werden!

Thema:

Vario Home Stahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Vario Home Stahlscheiben - Ähnliche Themen

1. [Tausche] K30 Mahlscheiben gegen EK8

K30 Mahlscheiben gegen EK8: Hallo in die Runde :) Da ich schon seit längerer Zeit einmal ausprobieren möchte, wie sich meine K30 mit den EK8 - also unimodalen Scheiben -...
  2. Mahlkönig Vario V3 für Espresso und V60?

Mahlkönig Vario V3 für Espresso und V60?: Mahlzeit zusammen, ich Brühe bisher helle, fruchtige Röstungen im V60. Meine aktuelle Mühle ist die Baratza Encore mit der ich meiner Meinung...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Verkaufe wegen Upgrade meine Vario Home aus 2013 Funktioniert einwandfrei, Mahlscheiben wurden vor kurzem gereinigt und neu kalibriert. Leichte...
  4. [Erledigt] Mahlkönig Vario V2

Mahlkönig Vario V2: Hi. ich möchte meine Treue Mahlkönig abgeben. Gekauft habe ich sie Oktober 2014 bei Espresso Perfetto in köln. mich glaube irgendwo habe ich auch...
  5. MK Vario Home trotz Kalibrierung zu grob

MK Vario Home trotz Kalibrierung zu grob: Liebe Kaffee Netz Mitglieder, ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meiner Mahlkönig Vario Home mk3. Ich benutze sie knapp dreieinhalb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden