Vario- Settings, Nachfragen und Diskussionen

Diskutiere Vario- Settings, Nachfragen und Diskussionen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Vario- Settings, Nachfragen und Diskussionen nicht so richtig ;) tausch sie doch einfach sonst um, ich denke bei vielen anderen (wie bei mir...

  1. #41 leupster, 28.04.2009
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    417
    AW: Vario- Settings, Nachfragen und Diskussionen

    nicht so richtig ;) tausch sie doch einfach sonst um, ich denke bei vielen anderen (wie bei mir auch) geht das display zb einwandfrei. grund genug also ruhig deine umzutauschen
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Vario- Settings, Nachfragen und Diskussionen

    glaube ja schon ;-)

    da du anscheinend kein beta- sondern eher ein spackmodell erhalten hast, würde ich das zurückgeben oder umtauschen

    good luck, galgo
     
  3. #43 Holger Schmitz, 28.04.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Vario- Settings, Nachfragen und Diskussionen

    Hallo Tara,

    tausche sie doch gegen ein einwandfreies Modell bzw. lass sie reparieren.
    Ist nur ne Sache der Zeit bis das Display komplett ausfällt, wäre doof wenn das ausgerechnet nach 24,5 Monaten ist...

    Gruß
    Holger
     
  4. jukka

    jukka Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    10
    AW: Vario- Settings, Nachfragen und Diskussionen

    Meine Nummer 885-171

    Kein Display-Ausfall, keine Störung von Haushaltsgeräten oder sonstige Mängel.

    @tara, cappufan: Wenn das Display mehrmals ausgefallen ist: umtauschen, würde ich bei jedem anderen Gerät auch machen.
     
  5. jukka

    jukka Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    10
    AW: Vario- Settings, Nachfragen und Diskussionen

    Genau das finde ich auch! Nur würde bei einem Auto keiner sagen: die Karre taugt nix, da gab es mal ein paar Exemplare bei denen der Drehzahlmesser ausgefallen ist... :cool:
     
  6. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Vario- Settings, Nachfragen und Diskussionen

    "Kaffee Espresso Barista" hat sich heute auch umgehend gemeldet,
    das Problem kennen sie (noch) nicht,
    würden die Mühle aber gerne, sobald sie wieder eine haben - austauschen.

    Ich werde berichten.


    Heute hat sie s geschafft 3 Cappuccino zu machen ohne sich zu vergessen... mal sehen wie s weitergeht.
     
  7. #47 cappufan, 18.05.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
Thema:

Vario- Settings, Nachfragen und Diskussionen

Die Seite wird geladen...

Vario- Settings, Nachfragen und Diskussionen - Ähnliche Themen

  1. Vario-W startet automatisch

    Vario-W startet automatisch: Hallo ich habe eine Mahlkönig Vario- W gebaucht erworben und habe nun folgendes Problem. Sobald ich den Netzstecker einstecke und der...
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario-W (mit Stahlscheiben für Filtervermahlung)

    Mahlkönig Vario-W (mit Stahlscheiben für Filtervermahlung): Da ich einfach zu selten Filterkaffee trinke, reduzier ich mich hier auf meine Kinu M47. Die Mahlkönig darf also gehen. Mahlkönig Vario-W Grind...
  3. Vario-W mit Keramikscheiben

    Vario-W mit Keramikscheiben: Hallo zusammen, da ich über die Suche keine Antwort gefunden habe: Funktioniert die Wiegefunktion der Vario-W zuverlässig mit Keramikscheiben?...
  4. Woran sehe ich ob meine Vario-W Stahl- oder Keramikscheiben hat?

    Woran sehe ich ob meine Vario-W Stahl- oder Keramikscheiben hat?: Normalerweise hat diese Mühle ja Stahlscheiben, ich möchte aber sichergehen, dass es auch so ist. Wie erkenne ich den Unterschied?
  5. [Maschinen] Mahlkönig Vario Home V3 gerne auch mit Stahlscheiben oder Vario-W

    Mahlkönig Vario Home V3 gerne auch mit Stahlscheiben oder Vario-W: Suche eine Vario V3 mit Stahl- oder Keramikscheiben.