Vario upgraden oder gleich zur Wilfa Uniform wechseln?
Diskutiere Vario upgraden oder gleich zur Wilfa Uniform wechseln? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe eine 8 Jahre alte Vario Mahlkönig mit Keramikscheiben und bin am überlegen diese mit Stahlscheiben upzugraden....
Schlagworte:
Thema:
Vario upgraden oder gleich zur Wilfa Uniform wechseln?
Die Seite wird geladen...
-
Vario upgraden oder gleich zur Wilfa Uniform wechseln? - Ähnliche Themen
-
Mahlgrad Mahlkönig Vario zu grob
Mahlgrad Mahlkönig Vario zu grob: Hallo, Eine Frage an die Experten: Ich habe die Mahlkönig Varrio und wenn ich den feinsten mal Grad einstelle, dann ist der Espresso immer noch... -
[Maschinen] Suche nach Mahlkönig Vario Home o. Sette 270
Suche nach Mahlkönig Vario Home o. Sette 270: Hallo, ich besitze jetzt eine Baratza Encore, und es reicht einfach nicht für Espresso. Eine Mahlkönig/Baratza Vario Home oder Baratza Sette 270... -
Vario Home V3 - IC Tauschen auf der AC Platine woher bekommen?
Vario Home V3 - IC Tauschen auf der AC Platine woher bekommen?: Hi, Hat jemand ne gute Einkaufsquelle für den MOC3036 (J4) Ich würde diesen gerne Tauschen. [ATTACH] Grüße! -
[Verkaufe] Vario Home V3 wohl mit defektem Riemen
Vario Home V3 wohl mit defektem Riemen: Hi Verkaufe die oben genannte Mühle. hab keine ahnung für eine preisangabe also würde ich mal so 200VB in den Raum werfen. Hat wer interesse?... -
[Mühlen] Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig)
Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig): Hallo zusammen ich verkaufe meine Mühle. Gekauft habe ich sie 2010 bei Fausto in München (Seriennummer V1935). Sie kommt mit Originalverpackung...