Vario-W mit Keramikscheiben

Diskutiere Vario-W mit Keramikscheiben im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, da ich über die Suche keine Antwort gefunden habe: Funktioniert die Wiegefunktion der Vario-W zuverlässig mit Keramikscheiben?...

1. #1 Americano, 20.10.2018
    Americano

Americano Mitglied

Hallo zusammen,

da ich über die Suche keine Antwort gefunden habe:
    Funktioniert die Wiegefunktion der Vario-W zuverlässig mit Keramikscheiben? Hat das schon jemand ausprobiert?

Herzliche Grüße
    Marco

2. clucle

clucle Mitglied

Wieso sollte sie nicht?
    Bei der Forte ist es egal.

3. #3 Americano, 20.10.2018
    Americano

Americano Mitglied

Genau das ist die richtige Frage. Und dann wäre die nächste Frage, wie gut das funktioniert... Irgendwer wird dies bestimmt schon ausprobiert haben.

4. #4 Himbeerbrombaer, 25.10.2018
    Himbeerbrombaer

Himbeerbrombaer Mitglied

Die Frage für mich ist das Ziel? Scheiben sollten passen, aber die Waage lässt doch die Verwendung des Einsatzes mit Siebträger gar nicht zu?!

EDIT: OK, mal wieder zu fix gewesen - ich gehe davon aus, dass Du espressofein in einen Siebträger mahlen möchtest.

Thema:

Vario-W mit Keramikscheiben

Die Seite wird geladen...

Vario-W mit Keramikscheiben - Ähnliche Themen

1. Problem mit Mahlkönig Vario Home

Problem mit Mahlkönig Vario Home: Habe seit ca. 1 Jahr die Mahlkönig Vario Home V3 Seit ein paar Tagen ist das Mahlgut daraus aber nicht mehr so homogen. Es sieht so aus, als ob...
  2. Mahlkönig Vario kalibrieren

Mahlkönig Vario kalibrieren: Hallo, ich habe gerade eine Vario-W mit Stahlscheiben bekommen. Da ich sie für Espresso nutzen möchte habe ich auf Keramikscheiben umgerüstet....
  3. Röster ins W-Lan einbinden

Röster ins W-Lan einbinden: Moin, da ich leider PC-Legastheniker bin, wende ich mich hoffnungsvoll mit zwei Anliegen an euch. 1. Ich habe einen Giesen W1A (ja, ist jetzt die...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig K30 Vario / ES zwecks Lagerentlastung

Mahlkönig K30 Vario / ES zwecks Lagerentlastung: Hallo Gemeinde, sowohl die K30 Vario als auch die K30 ES günstig im Angebot zwecks Lagerentlastung. Die Mühlen werden nicht mehr produziert:...
  5. Vario Home Totraum optimieren

Vario Home Totraum optimieren: Die vario Home hat ja schon einen recht geringen Totraum... Leider habe ich nichts gefunden das man den noch optimieren kann. Möglich müsste da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden