Vario-W mit Keramikscheiben

Diskutiere Vario-W mit Keramikscheiben im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, da ich über die Suche keine Antwort gefunden habe: Funktioniert die Wiegefunktion der Vario-W zuverlässig mit Keramikscheiben?...

  1. #1 Americano, 20.10.2018
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Hallo zusammen,

    da ich über die Suche keine Antwort gefunden habe:
    Funktioniert die Wiegefunktion der Vario-W zuverlässig mit Keramikscheiben? Hat das schon jemand ausprobiert?

    Herzliche Grüße
    Marco
     
  2. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Wieso sollte sie nicht?
    Bei der Forte ist es egal.
     
  3. #3 Americano, 20.10.2018
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Genau das ist die richtige Frage. Und dann wäre die nächste Frage, wie gut das funktioniert... Irgendwer wird dies bestimmt schon ausprobiert haben.
     
  4. #4 Himbeerbrombaer, 25.10.2018
    Himbeerbrombaer

    Himbeerbrombaer Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Die Frage für mich ist das Ziel? Scheiben sollten passen, aber die Waage lässt doch die Verwendung des Einsatzes mit Siebträger gar nicht zu?!

    EDIT: OK, mal wieder zu fix gewesen - ich gehe davon aus, dass Du espressofein in einen Siebträger mahlen möchtest.
     
Thema:

Vario-W mit Keramikscheiben

Die Seite wird geladen...

Vario-W mit Keramikscheiben - Ähnliche Themen

  1. Woran sehe ich ob meine Vario-W Stahl- oder Keramikscheiben hat?

    Woran sehe ich ob meine Vario-W Stahl- oder Keramikscheiben hat?: Normalerweise hat diese Mühle ja Stahlscheiben, ich möchte aber sichergehen, dass es auch so ist. Wie erkenne ich den Unterschied?
  2. Vario-W startet automatisch

    Vario-W startet automatisch: Hallo ich habe eine Mahlkönig Vario- W gebaucht erworben und habe nun folgendes Problem. Sobald ich den Netzstecker einstecke und der...
  3. [Verkauft] Mahlkönig Vario-W (mit Stahlscheiben für Filtervermahlung)

    Mahlkönig Vario-W (mit Stahlscheiben für Filtervermahlung): Da ich einfach zu selten Filterkaffee trinke, reduzier ich mich hier auf meine Kinu M47. Die Mahlkönig darf also gehen. Mahlkönig Vario-W Grind...
  4. [Maschinen] Mahlkönig Vario Home V3 gerne auch mit Stahlscheiben oder Vario-W

    Mahlkönig Vario Home V3 gerne auch mit Stahlscheiben oder Vario-W: Suche eine Vario V3 mit Stahl- oder Keramikscheiben.
  5. [Verkauft] Mahlkönig Vario mit Stahl- und Keramikscheiben

    Mahlkönig Vario mit Stahl- und Keramikscheiben: Wir haben uns eine Moccamaster KM5 Mühle gekauft. Daher verkaufen wir unsere Mahlkönig Vario. Bei der Mühle liegt das originale Zubehör bei. Der...