VBM DB Junior Dampf Druck Problem mit Knall

Diskutiere VBM DB Junior Dampf Druck Problem mit Knall im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe eine VBM DB Junior und neulich als ich das dampf anmachen wollte ging es erst zum normaler 2.0 Bar aber dann hörte es nicht auf nach...

  1. #1 jwizard, 25.05.2017
    jwizard

    jwizard Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, habe eine VBM DB Junior und neulich als ich das dampf anmachen wollte ging es erst zum normaler 2.0 Bar aber dann hörte es nicht auf nach 30 Minuten und ist weite zu 4 Bar! Dann kam plötschlich dampf von drinnen aus und ein kleine Knall! Dann ist die Druck runter aber ich habe die Machine schnell ausgeschalten.
    Könnte sein das Pressostat oder Microschalter hat jemanden mich erzählt...
     
Thema:

VBM DB Junior Dampf Druck Problem mit Knall

Die Seite wird geladen...

VBM DB Junior Dampf Druck Problem mit Knall - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Junior DB kein Dampf/Heißwasser -kein Druckaufbau

    Vibiemme Junior DB kein Dampf/Heißwasser -kein Druckaufbau: Hallo zusammen, ich musste bei meiner vbm leider den Dampfkessel austauschen. Die Heizung wurde dabei kurz getestet und sie hat kein Problem....
  2. Dampfdruck "plötzlich" zu wenig (La Cimbali M21 Junior)

    Dampfdruck "plötzlich" zu wenig (La Cimbali M21 Junior): Hallo - wir probieren gerade unsere La Cimbali M21 junior wieder zu beleben, nachdem sie lange eingemottet war (wir haben unsere M21Premium...
  3. Vibiemme Domobar Junior Dualboiler Dampfdruck Fehler

    Vibiemme Domobar Junior Dualboiler Dampfdruck Fehler: Hallo zusammen, ich habe seid einigen Jahren eine Vibiemme Domobar Junior Dualboiler. In den letzten 2 Wochen ist insgesamt dreimal folgendes...
  4. La Cimbali Junior S1 Druckabfall bei Dampfbezug

    La Cimbali Junior S1 Druckabfall bei Dampfbezug: Hallo La Cimbali Gemeinde, bei meiner La Cimbali Junior S1 (Baujahr 2000) funktioniert die Dampfdüse nicht mehr. Bei jedem Öffnen fällt der Druck...
  5. La Cimbali M21 Junior DT1: Wasser- & Dampfaustritt am Sicherheitventil und Unterdruckventil

    La Cimbali M21 Junior DT1: Wasser- & Dampfaustritt am Sicherheitventil und Unterdruckventil: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal wieder ein bißchen Unterstützung von Euch, um meine kleine Italienerin wieder flott zu kriegen... :p zur...