VBM Domobar Junior -defekt- welcher VK-Preis ist fair?

Diskutiere VBM Domobar Junior -defekt- welcher VK-Preis ist fair? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte eine defekte Domo Juniorbar verkaufen. Welcher Preis ist realistisch erzielbar? Die Maschine möchte ich ohne Siebträger und...

1. #1 Crema-König, 23.07.2019
    Crema-König

Crema-König Mitglied

Hallo,

ich möchte eine defekte Domo Juniorbar verkaufen. Welcher Preis ist realistisch erzielbar? Die Maschine möchte ich ohne Siebträger und Zubehör verkaufen. Das Gehäuse ist noch in einem sehr guten Zustand, Druck- und Temperaturregelung sind defekt. Ich habe mir bereits eine andere Maschine gekauft.
    Viele Grüße!
    Georg

2. brrrt

brrrt Mitglied

…würde mal den Markt scouten.

3. #3 Wrestler, 23.07.2019
    Wrestler

Wrestler Mitglied

letztlich verkaufst du die maschine als teileträger bzw ersatzteilspender.
    der kessel dürfte vermutlich verkalkt sein und man muss einige teile demontieren, um an die ersatzteile zu kommen.
    mE verkauft man sowas an einen boardie eher zu einem symbolischen preis.
    du kannst damit vermutlich nichts mehr anfangen.

Thema:

VBM Domobar Junior -defekt- welcher VK-Preis ist fair?

Die Seite wird geladen...

VBM Domobar Junior -defekt- welcher VK-Preis ist fair? - Ähnliche Themen

1. Mazzer Mini b Mahlwerk fest

Mazzer Mini b Mahlwerk fest: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe mir eine defekte Mazzer Mini Elektronik B für sehr kleines Geld besorgt und wollte diese wieder fit machen....
  2. Welche Pumpe für Vibiemme Domobar Inox

Welche Pumpe für Vibiemme Domobar Inox: Hallo, wir wollen in einer Domobar eine neue Pumpe verbauen. Aktuell ist eine Ulka EK aus 1993 (!) verbaut und die Pumpe ist sehr laut. Das...
  3. [Verkaufe] Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61

Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61: Hallo zusammen, Ich möchte meine Vibiemme Domobar Junior 2B verkaufen. Die Maschine ist in einem sehr gutem Zustand und funktioniert ohne...
  4. Quck Mill Monza 5001 - wird lahm

Quck Mill Monza 5001 - wird lahm: Hi @ll, Meine Quick Mill Monza sorgte kürzlich für einen Stromausfall im Haus. Laut einem Münchner „renommierten“ Maschinenverlkäufer und -...
  5. Quick Mill 3004 defekt

Quick Mill 3004 defekt: Ich habe von meiner Familie eine defekte Quick Mill 3004 in die Hand gedrückt bekommen. Bevor ich das Problem beschreibe, muss ich sagen, dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden