VBM domobar junior digital Erfahrungen ?

Diskutiere VBM domobar junior digital Erfahrungen ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, Ich überlege mir die neue Vbm domobar junior digital anzuschaffen. Hier im näheren Umfeld konnte ich sie allerdings nicht...

  1. #1 Linguini96, 18.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2021
    Linguini96

    Linguini96 Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    Ich überlege mir die neue Vbm domobar junior digital anzuschaffen. Hier im näheren Umfeld konnte ich sie allerdings nicht testen.
    Und die Aussage eines Verkäufers „ er wolle die Maschine garnicht mehr verkaufen, da sie beim Schäumen eines kleinen Milchkännchens schlapp macht“ hat mich entwas skeptisch zurück gelassen. Ich wäre grade in Bezug auf Dampfleistung auf Erfahrungen gespannt.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. #2 Espressojung, 18.11.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.422
    Also die "alten" Domobars HX sind auch nicht gerade der Bringer in Punkto Heißwasser und Dampf.
     
Thema:

VBM domobar junior digital Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

VBM domobar junior digital Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  1. Bellezza Bellona vs VBM Domobar Junior Digital vs Rocket Appartamento

    Bellezza Bellona vs VBM Domobar Junior Digital vs Rocket Appartamento: Hallo zusammen, da ich mit der Zeit doch eine Leidenschaft für Cappucino entwickelt hab (vor allem Latte Art) wird es Zeit dass meine ECM...
  2. VBM domobar junior db kein Wasseraustritt

    VBM domobar junior db kein Wasseraustritt: Hallo ich bin seid nun 8 Jahren der stolze Besitzer einer VBM domobar Junior dual boiler. Baujahr ist 2012. Gewartet wurde sie zu letzt in 2015....
  3. VBM Domobar Junior DB Damphahn Revision

    VBM Domobar Junior DB Damphahn Revision: Hallo, ich habe im Zuge eines tropfenden Heißwasserauslasses an diesem und am Dampfhahn alle Dichtungen getaucht und diese als Set im Netz beim...
  4. Elektronik Vibiemme Domobar Junior 2b

    Elektronik Vibiemme Domobar Junior 2b: Hallo zusammen. Habe folgendes Teil für meine Maschine bestellt: Gicar 9.9.06.39G Bekommen habe ich vom Versandhändler: 10.14.0049 (laut Händler...
  5. VBM domobar Junior 2b

    VBM domobar Junior 2b: Hallo zusammen. seit heute Morgen funktioniert bei meiner Maschine der Dampf und Heisswasserbezug für Tee nicht mehr. Kaffeezubereitung klappt...