VBM domobar junior digital Erfahrungen ?

Diskutiere VBM domobar junior digital Erfahrungen ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, Ich überlege mir die neue Vbm domobar junior digital anzuschaffen. Hier im näheren Umfeld konnte ich sie allerdings nicht...

1. #1 Linguini96, 18.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2021
    Linguini96

Linguini96 Mitglied

Hallo in die Runde,

Ich überlege mir die neue Vbm domobar junior digital anzuschaffen. Hier im näheren Umfeld konnte ich sie allerdings nicht testen.
    Und die Aussage eines Verkäufers „ er wolle die Maschine garnicht mehr verkaufen, da sie beim Schäumen eines kleinen Milchkännchens schlapp macht“ hat mich entwas skeptisch zurück gelassen. Ich wäre grade in Bezug auf Dampfleistung auf Erfahrungen gespannt.

Vielen Dank im Voraus!

2. #2 Espressojung, 18.11.2021
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Also die "alten" Domobars HX sind auch nicht gerade der Bringer in Punkto Heißwasser und Dampf.

Thema:

VBM domobar junior digital Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

VBM domobar junior digital Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

1. Bellezza Bellona vs VBM Domobar Junior Digital vs Rocket Appartamento

Bellezza Bellona vs VBM Domobar Junior Digital vs Rocket Appartamento: Hallo zusammen, da ich mit der Zeit doch eine Leidenschaft für Cappucino entwickelt hab (vor allem Latte Art) wird es Zeit dass meine ECM...
  2. Vibiemme Domobar Junior HX heizt nicht

Vibiemme Domobar Junior HX heizt nicht: Hallo liebe Community, durch einen Zufall bin ich für eine schmale Mark an eine gebrauchte Vibiemme Domobar Junior HX gekommen. Das Manko an der...
  3. Fi Schalter fliegt raus beim einschalten von Dampf - VBM domobar junior db

Fi Schalter fliegt raus beim einschalten von Dampf - VBM domobar junior db: Hi Kaffee-Freunde, da ich was Hilfestellung angeht in diesem Forum sehr gute Erfahrungen gemacht habe, hoffe ich erneut hier Hilfe von Euch zu...
  4. VB Domobar Junior HX – Brühdruckmanometer steigt bei Kesselbefüllung?

VB Domobar Junior HX – Brühdruckmanometer steigt bei Kesselbefüllung?: Vorab – Vielleicht ist mir das nur nie aufgefallen, aber seit es mir aufgefallen ist, sehe ich es natürlich immer wieder: Das Brühdruckmanometer...
  5. Vibiemme Domobar Junior Dualboiler Dampfdruck Fehler

Vibiemme Domobar Junior Dualboiler Dampfdruck Fehler: Hallo zusammen, ich habe seid einigen Jahren eine Vibiemme Domobar Junior Dualboiler. In den letzten 2 Wochen ist insgesamt dreimal folgendes...