VBM Domobar legt Hauselektrik lahm!

Diskutiere VBM Domobar legt Hauselektrik lahm! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: VBM Domobar legt Hauselektrik lahm! Hallo nK, dass der Wendel unter Spannung steht habe ich mir schon gedacht und entsprechende Vorkehrungen...

  1. #21 q-linaria, 07.03.2012
    q-linaria

    q-linaria Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: VBM Domobar legt Hauselektrik lahm!

    Hallo nK,
    dass der Wendel unter Spannung steht habe ich mir schon gedacht und entsprechende Vorkehrungen getroffen um nicht in Kontakt zu geraten oder irgendeinen Stromfluss zu provozieren, dass er aber so schnell überhitzt hätte ich jedoch nicht gedacht. Werde ich beachten wenn ich den Neuen einbaue.

    Danke & Gruß, Sandro
     
Thema:

VBM Domobar legt Hauselektrik lahm!

Die Seite wird geladen...

VBM Domobar legt Hauselektrik lahm! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Vibiemme Domobar Inox - top gepflegt

    Vibiemme Domobar Inox - top gepflegt: Nach einigen Jahren treuer Begleitung verkaufe ich schweren Herzens meine La Vibiemme Domobar Inox mit E61 Gruppe. Der kleine Einkreiser...
  2. Domobar zerlegt - "trockene" Lagerung

    Domobar zerlegt - "trockene" Lagerung: Hallo zusammen, habe meine Domobar komplett zerlegt (Kessel und Brühgruppe) weil die Trompete entchromt und die Chromteile im Kaffepuck...
  3. Domobar - e61 Brühgruppe zerlegt - Fragen

    Domobar - e61 Brühgruppe zerlegt - Fragen: Hi zusammen ... ich hab grad mal die brühgruppe meiner domobar zerlegt um dem problem des druckablassens auf den grund zu gehen [IMG] ich hab...
  4. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  5. VBM domobar junior db kein Wasseraustritt

    VBM domobar junior db kein Wasseraustritt: Hallo ich bin seid nun 8 Jahren der stolze Besitzer einer VBM domobar Junior dual boiler. Baujahr ist 2012. Gewartet wurde sie zu letzt in 2015....