[Verkauft] VBM Domobar

Diskutiere VBM Domobar im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr da Nachwuchs und E61 (riesige heiße Oberflächen) bei mir nicht zusammen passen muss ich mich leider von meiner Domobar trennen. Nachdem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ekoehler, 11.09.2019
    Ekoehler

    Ekoehler Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    32
    Hallo ihr

    da Nachwuchs und E61 (riesige heiße Oberflächen) bei mir nicht zusammen passen muss ich mich leider von meiner Domobar trennen.
    Nachdem die Diva mich für ein paar Wochen mit vermehrtem Channeling in den Wahnsinn getrieben hat, ist das Problem durch Tausch des Überdruckventils Geschichte. Aktuell läuft sie wunderbar und produziert sehr leckeren Espresso - zumindest solange ich es nicht vergeige ;)

    Zur Wartungshistorie:
    03/2019 neues Überdruckventil
    10/2018 neue Wasserpumpe
    01/2018 Dichtungsset verbaut und Stößel getauscht, 2-Lochdüse und Wärmeschutzgummi ergänzt, neue Brühgruppendichtung. Dabei wurden alle Teile gleich entkalkt.

    Ansonsten wurde sie natürlich zwischendurch mit und ohne Kaffeefettreiniger regelmäßig rückgespült.

    Als Zubehör sind natürlich die beiden originalen Siebträger (doppel und einzel) sowie die Siebe dabei.

    Versand kriegen wir hin, aber mir wäre eine Abholung (PLZ 76646) lieber.

    Verhandlungsbasis sind 400€. Bitte schreibt mir wenn ihr noch Fragen habt. Im Forum findet ihr aber jede Menge Informationen.


    Beste Grüße, Eric
     

    Anhänge:

    Legaia gefällt das.
  2. #2 Ekoehler, 25.09.2019
    Ekoehler

    Ekoehler Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    32
    Preisupdate: 370€ inkl. Versand

    3...2...1...deins!
     
    wachtda und Schlumpinator gefällt das.
Thema:

VBM Domobar

Die Seite wird geladen...

VBM Domobar - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  2. VBM domobar junior db kein Wasseraustritt

    VBM domobar junior db kein Wasseraustritt: Hallo ich bin seid nun 8 Jahren der stolze Besitzer einer VBM domobar Junior dual boiler. Baujahr ist 2012. Gewartet wurde sie zu letzt in 2015....
  3. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  4. VBM Domobar - Zischen und Wasseraustritt

    VBM Domobar - Zischen und Wasseraustritt: Guten Tag! Nach langem recherchieren und viel Fragerei habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mal alle Experten hier zu fragen, da ich bei meiner...
  5. VBM Domobar Junior DB Damphahn Revision

    VBM Domobar Junior DB Damphahn Revision: Hallo, ich habe im Zuge eines tropfenden Heißwasserauslasses an diesem und am Dampfhahn alle Dichtungen getaucht und diese als Set im Netz beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.