VBM Domobar Super Digital vs. Electronic

Diskutiere VBM Domobar Super Digital vs. Electronic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe KN-Community, die neue VBM Domobar Super Digital hat meine Aufmerksamkeit erregt und mich spricht die Maschine mit ihren Features...

  1. Mischa

    Mischa Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Hallo liebe KN-Community,

    die neue VBM Domobar Super Digital hat meine Aufmerksamkeit erregt und mich spricht die Maschine mit ihren Features schon sehr an. Das Pressure Profiling wär schon eine tolle Bereicherung für meine Kaffee-Experimente ;-)

    Und dann gibt es da auf einmal noch die Electronic mit programmierbare volumetrischer Portionierelektronik. Da schlägt mein Herz auch höher.

    Wie steht ihr zu dem Thema bezüglich Vor- oder Nachteile der Volumetrik vs. Kipphebel?

    Hat schonmal jemand eine der Maschinen ausprobieren dürfen?

    Danke für euer Feedback.
     
    Polc1 gefällt das.
  2. Polc1

    Polc1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    95
    War heute auf der Suche nach einer neuen Maschine bei Harry´s in Stuttgart. Eigentlich hatte ich die Ascaso Baby T auf dem Schirm, der nette und für mich kompetent wirkende Verkäufer hat mich dann noch auf die Domobar Super Electronic aufmerksam gemacht.

    Die Maschine sieht für mich sehr interessant aus und daher möchte ich diesen Thread pushen und hoffe, dass es hier jemanden gibt, der die Maschine schon hat und die Erfahrungen mitteilt.

    Danke.
     
Thema:

VBM Domobar Super Digital vs. Electronic

Die Seite wird geladen...

VBM Domobar Super Digital vs. Electronic - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital

    *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...
  2. [Verkauft] VBM Domobar Super Digital [neu]

    VBM Domobar Super Digital [neu]: Hallo zusammen, ich hatte mich nicht so recht entscheiden können und neben einer Rocket Mozzafiato R auch eine VBM Domobar Super Digital für die...
  3. [Verkaufe] Vibiemme Domobar Super Digital Schwarz Edelstahl

    Vibiemme Domobar Super Digital Schwarz Edelstahl: Das Espressonero Team bietet hiermit eine Vibiemme Domobar Super Digital in schwarz edelstahl zum Schnäppchenpreis an. Grund hierfür ist ein...
  4. Erfahrungen mit der VBM New Domobar Super Digital/Elektronik

    Erfahrungen mit der VBM New Domobar Super Digital/Elektronik: Hallo, von den Infos, die ich bisher gesehen habe, gefällt mir die VBM New Domobar Super Digital/Elektronik ganz gut. Gibt es jemand, der...
  5. VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren

    VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren: moin zusammen, Ich schaffe es nicht das Tastenfeld zu programmieren. Die LED leuchtet nie. Espressobezug funktioniert nur über die Taste ganz...