VBM Domobar Super PID - Manometer Detailfrage für die Profis hier

Diskutiere VBM Domobar Super PID - Manometer Detailfrage für die Profis hier im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, für obige Maschine (Bj 2010) musste ich ein neues Brühdruckmanometer ordern da das alte defekt ist. Zu meinem Leidwesen hat VBM...

  1. #1 inheaven, 05.03.2012
    inheaven

    inheaven Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für obige Maschine (Bj 2010) musste ich ein neues Brühdruckmanometer ordern da das alte defekt ist. Zu meinem Leidwesen hat VBM der Maschine in 2011 ein upgrade verpasst weshalb kein 2010er Manometer zu bekommen war. Lt. VBM sind die Einbaumaße gleich was mich wundert da ich das neue Manometer beim besten Willen nicht in die vorgesehene Öffnung einpassen kann. Das neue Manometer ist (gefühlt) 1mm breiter als das alte. Handelt es sich hier um "italienische Toleranzen" oder steh ich grade mächtig auf dem Schlauch?

    Gruß,
    inheaven
     
  2. #2 StefanW, 05.03.2012
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
  3. #3 inheaven, 05.03.2012
    inheaven

    inheaven Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: VBM Domobar Super PID - Manometer Detailfrage für die Profis hier

    Werd morgen Foto(s) hochladen.
     
  4. #4 lion196, 05.03.2012
    lion196

    lion196 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    AW: VBM Domobar Super PID - Manometer Detailfrage für die Profis hier

    kann nur soviel beitragen, als dass bei meiner im Aug'11 neu gekauften Vibiemme gleichen Typs, im Dezember das Brühdruckmanometer auf Garantie getauscht wurde, scheint ein Baureihen typischer Fehler zu sein?!
     
  5. #5 inheaven, 06.03.2012
    inheaven

    inheaven Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: VBM Domobar Super PID - Manometer Detailfrage für die Profis hier

    So ich hab mal mit der Schieblehre nachgemessen. Das 2011er Manometer hat nen 2mm größeren Umfang und passt daher nicht.... dufte....:evil:
     
Thema:

VBM Domobar Super PID - Manometer Detailfrage für die Profis hier

Die Seite wird geladen...

VBM Domobar Super PID - Manometer Detailfrage für die Profis hier - Ähnliche Themen

  1. Manometer für alte Domobar Super

    Manometer für alte Domobar Super: Hallo liebe Domobar Freunde, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Boiler Manometer für eine alter Domobar Super. Die benötigten...
  2. Vibiemme Domobar Super Doppelmanometer-einbau

    Vibiemme Domobar Super Doppelmanometer-einbau: Hallo, bin neu hier und habe seit vielen Jahren eine Vibiemme Domobar Super. Ich möchte gerne einen Doppelmanometer für Kessel und Pumpendruck...
  3. VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren

    VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren: moin zusammen, Ich schaffe es nicht das Tastenfeld zu programmieren. Die LED leuchtet nie. Espressobezug funktioniert nur über die Taste ganz...
  4. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital

    *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...
  5. [Verkauft] VBM Domobar Super Digital [neu]

    VBM Domobar Super Digital [neu]: Hallo zusammen, ich hatte mich nicht so recht entscheiden können und neben einer Rocket Mozzafiato R auch eine VBM Domobar Super Digital für die...