VBM domobar vs. BFC perfetta - Abwasser

Diskutiere VBM domobar vs. BFC perfetta - Abwasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann eine oder beide der o.g. Maschinen das Abwasser aus der Schale über einen Schlauch Richtung Abfluss ablaufen lassen? Falls...

  1. #1 Mattes83, 15.10.2019
    Mattes83

    Mattes83 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann eine oder beide der o.g. Maschinen das Abwasser aus der Schale über einen Schlauch Richtung Abfluss ablaufen lassen?
    Falls nicht, gibt's ein Modell in der Preisklasse, dass das kann?
    Grüße

    Matthias
     
  2. #2 silverhour, 15.10.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.865
    Bei der Domobar geht dies von Haus aus nicht. Bei der Perfetta würde es mich wundern. "Ab Werk" gibt es das bei allen mir bekannten E61-Einkreis-Chrombombern nicht. Da hilft nur selber basteln....
     
Thema:

VBM domobar vs. BFC perfetta - Abwasser

Die Seite wird geladen...

VBM domobar vs. BFC perfetta - Abwasser - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Inox und BFC Perfetta im Vergleich

    Vibiemme Domobar Inox und BFC Perfetta im Vergleich: Hach ja! Nachdem ich heute meine defekte BFC Perfetta umgetauscht habe(Druck war so enorm, ich dachte mir fliegt der Kessel weg)konnte ich endlich...
  2. Milchschaum von Vibiemme Domobar, BFC Perfetta etc.

    Milchschaum von Vibiemme Domobar, BFC Perfetta etc.: Hallo, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen, weiß aber noch nicht genau welche. Im Moment tendiere ich zB zu der Vibiemme Domobar oder...
  3. Domobar, Zaffiro und Perfetta in Hannover

    Domobar, Zaffiro und Perfetta in Hannover: Hallo allerseits, kennt jemand einen Laden in Hannover, der die Domobar, die Zaffiro und die Perfetta führt? Oder zumindest zwei der drei?...
  4. Domobar oder Perfetta? Kaufentscheidungshilfe erwünscht.

    Domobar oder Perfetta? Kaufentscheidungshilfe erwünscht.: Hallo zusammen, nachdem die Entscheidung gefallen ist, meine schwächelnde Gaggia CC zu ersetzten...
  5. BFC Perfetta oder Domobar?

    BFC Perfetta oder Domobar?: Hallo Leute, ich möchte demnächst upgraden und kann mich noch nicht entscheiden. Ich tendiere zum Einkreiser, weil Milchschaum für mich so gut...