VBM Junior - leichte Druck- und mechanische Probleme
Diskutiere VBM Junior - leichte Druck- und mechanische Probleme im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wird meine Junior alterschwach? Seit kurzem haben sich folgende Problem eingeschlichen. 1. Druckabfall von 1 Bar gegenüber früher. Der...
Thema:
VBM Junior - leichte Druck- und mechanische Probleme
Die Seite wird geladen...
-
VBM Junior - leichte Druck- und mechanische Probleme - Ähnliche Themen
-
La Cimbali Junior reagiert zeitverzögert
La Cimbali Junior reagiert zeitverzögert: Liebes Forum, wenn ich meine La Cimbali Junior üppig vorheize und dann einen Bezug starte, hört man zunächst nur ein leises Brummen, bevor dann... -
Cimbali Junior - Kupferrohr undicht
Cimbali Junior - Kupferrohr undicht: Hallo zusammen, ich muss mal kurz ausholen. Letzten Sommer habe ich von jemandem hier eine zerlegte Cimbali Junior erworben. Er hatte die... -
Brühdruck Vibiemme Domobar Junior DB
Brühdruck Vibiemme Domobar Junior DB: Hallo Community, ich bin absoluter Neuling in der Espressowelt! Jetzt habe ich mir eine Vibiemme Domobar Junior 2b zugelegt und wollte fragen,... -
[Erledigt] BFC Junior Zweikreiser RESERVIERT
BFC Junior Zweikreiser RESERVIERT: Hallo Kaffeefreunde, ich biete hier für einen Bekannten seine BFC Junior an. Die Maschine funktioniert tadellos und wurde pfleglich behandelt.... -
It's alive! La Cimbali M21 Junior DT1 Wiederbelebung
It's alive! La Cimbali M21 Junior DT1 Wiederbelebung: Liebe KN-Gemeinde, wie der Titel bereits verheißt geht es um die Instandsetzung einer La Cimbali M21 Junior mit Festwasseranschluss (DT1). Hier...