[Verkaufe] VBM Siebträger (Vibiemme)

Diskutiere VBM Siebträger (Vibiemme) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkleinere mein Arsenal. Neuer Siebträger von VBM. Passt grundsätzlich in alle E61 Brühgruppen. Details auf E.XXL ersichtlich. Einer-...

1. #1 Cafillo, 26.02.2019
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Verkleinere mein Arsenal.

Neuer Siebträger von VBM.

Passt grundsätzlich in alle E61 Brühgruppen.

Details auf E.XXL ersichtlich.

Einer- oder Zweierauslauf auf Anfrage vorhanden. Auch passende 58mm Siebe.

Standort Zürich
    Preis €27.-

-Dune- gefällt das.
  2. #2 Cafillo, 14.04.2019
    Cafillo

Cafillo Mitglied

24€ inkl. Versand CH oder D.

Thema:

VBM Siebträger (Vibiemme)

Die Seite wird geladen...

VBM Siebträger (Vibiemme) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina

Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina: Hallo, ich biete hier einen bodenlosen Dalla Corte DC PRO - EVO 2 - Mina Siebträger zum Verkauf an. Er ist in nahezu unbenutztem Zustand....
  2. Siebträger für Espresso gesucht, bis 700 Euro

Siebträger für Espresso gesucht, bis 700 Euro: Hi, ihr habe hier ja einen großen Fundus an Informationen und ich habe mich bereits etwas schlau gelesen, wollte nun aber doch nochmal einen...
  3. Domobar macht keinen guten Kaffee

Domobar macht keinen guten Kaffee: Hallo in die Runde, ich habe mir vor einiger Zeit eine alte Vibiemme Domobar geleistet, da ich immer von einer schlichtschönen E61 Maschine...
  4. Bodenloser Siebträger passt nicht - Crem Expobar

Bodenloser Siebträger passt nicht - Crem Expobar: Hallo, Obwohl ich ein solches Accessoire immer für entbehrlich gehalten habe, siegte letztens der Spieltrieb und der recht günstige Preis und ich...
  5. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva

Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva: Ich konnte im Netz keine Bezugsadresse für einen bodenlosen Siebträger für meine neue Elektra Microcasa a Leva finden und wäre für einen Tipp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden