VDW-Awards 2009 - Deutscher Werbefilmpreis

Diskutiere VDW-Awards 2009 - Deutscher Werbefilmpreis im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, Ende vergangener Woche wurden in der Frankfurter Oper die VDW-Awards vergeben und ich mache hier jetzt ausnahmsweise mal...

  1. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    Hallo zusammen,

    Ende vergangener Woche wurden in der Frankfurter Oper die VDW-Awards vergeben und ich mache hier jetzt ausnahmsweise mal Werbung für Werbung, auch wenn ich nicht dafür bezahlt werde. Es gibt ja einerseits kreative Werbung und andererseits Werbung bei der man lieber schnell weiterzappt.
    Hier die Sieger der Awards und die gehören zur erst genannten Kategorie, es macht sogar Spass, sich das anzusehen:

    VDW AWARD - Winners 2009 - Festival | UNUSUALS Showreel

    Die Spots der Preisträger gibts in dieser Zusammenstellung noch nicht auf Youtube, leider gibts nichts, was hier im Kaffee-Netz on-topic sein könnte, egal. Was ist eurer Favorit? (meiner ist der von Pattex, oder vielleicht doch der von Evian ?)
    Es gibt also doch noch Werbespots, die hierzulande produziert werden und sogar wirkliche Hingucker sind.

    schönen Abend & Grüsse
    Stefan
     
Thema:

VDW-Awards 2009 - Deutscher Werbefilmpreis

Die Seite wird geladen...

VDW-Awards 2009 - Deutscher Werbefilmpreis - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras

    Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras: Da ich leider inzwischen überhaupt keinen Kaffee mehr vertrage und deshalb auch schon längere Zeit keinen mehr trinke, möchte ich jetzt meine...
  2. Fragen zu Anfim Mühle aus 2009

    Fragen zu Anfim Mühle aus 2009: Hallo in die Runde, Ich bin neu hier und bräuchte ein paar Infos. Bisher habe ich keine Ahnung von der Materie, aber möchte mich nun intensiver...
  3. Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?

    Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Rancilio Miss Silvia 2009 geschenkt bekommen, weil einiges an ihr wohl nicht richtig funktioniert. Da...
  4. Ascaso Dream Boiler +10.2009 Thermometer-Ersatz

    Ascaso Dream Boiler +10.2009 Thermometer-Ersatz: Hi Kaffee-Netz, ich lese schon lange mit, habe mir nun aber einen Account erstellt, um selbst eine Frage zu stellen. Das Thermometer meiner...
  5. Ascaso Steel Uno PM (Boiler 2009-2012) - Refresh

    Ascaso Steel Uno PM (Boiler 2009-2012) - Refresh: Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen eine ältere Uno bei mir stehen, die ich gerne vor dem Weg in die Schrottpresse bewahren moechte. Ich habe...