Vending in Jena / Thüringen

Diskutiere Vending in Jena / Thüringen im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, kenn jemand eine zuverlässige Adresse für ein Automaten - vending in der Nähe? Unsere Firma will aufrüsten und bevor die irgend etwas...

  1. gunman

    gunman Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kenn jemand eine zuverlässige Adresse für ein Automaten - vending in der Nähe? Unsere Firma will aufrüsten und bevor die irgend etwas tun.....

    Danke Gunther
     
  2. #2 waldpappa, 22.03.2011
    waldpappa

    waldpappa Gast

    AW: Vending in Jena / Thüringen

    Hallo, eventuell:

    Cappuccino & Co. CHI e.K.
    Frau Ines Krämer
    Brückengasse 5
    07407 Rudolstadt

    Telefon:03672 479989
    Fax:03672 479987
    Mail:[email protected]

    von der Firma werden wir und unser "Automat" betreut.

    Grüße
    waldpappa
     
Thema:

Vending in Jena / Thüringen

Die Seite wird geladen...

Vending in Jena / Thüringen - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?

    Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?: Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Necta-Vendingautomaten warten kann?
  2. Borbone Blu - Bar vs. Vending - Fragen an Röstprofis

    Borbone Blu - Bar vs. Vending - Fragen an Röstprofis: Ich habe mal eine Frage an die Röst-Freaks unter Euch. Mit Rösten habe ich mich noch nicht im Detail befasst. Ich nehme sehr gerne den Caffè...
  3. Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”

    Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”: Auf meiner neuen Kaffeemaschine die ich vor 2 Tagen bekommen habe steht,Produkt wählen und kein kaffe,die Kaffeebohnen sind voll. Das einzige...
  4. VENDTRA - Die digitale Messe der Vending- und Kaffeewirtschaft

    VENDTRA - Die digitale Messe der Vending- und Kaffeewirtschaft: Hallo zusammen, ich möchte hier mal die VENDTRA als digitale Messe vorstellen. Findet nächste Woche vom 24.02. - 25.02.2021 statt. Zielgruppe...
  5. Vending maschine als automatische aeropress

    Vending maschine als automatische aeropress: Hallo! Welche Vending Maschinen haben eine Mühle, einen Metallfilter und eine große Brühkammer, um damit Kaffee wie in der Aeropress oder Clover...