Vending in Jena / Thüringen

Diskutiere Vending in Jena / Thüringen im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, kenn jemand eine zuverlässige Adresse für ein Automaten - vending in der Nähe? Unsere Firma will aufrüsten und bevor die irgend etwas...

  1. gunman

    gunman Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kenn jemand eine zuverlässige Adresse für ein Automaten - vending in der Nähe? Unsere Firma will aufrüsten und bevor die irgend etwas tun.....

    Danke Gunther
     
  2. #2 waldpappa, 22.03.2011
    waldpappa

    waldpappa Gast

    AW: Vending in Jena / Thüringen

    Hallo, eventuell:

    Cappuccino & Co. CHI e.K.
    Frau Ines Krämer
    Brückengasse 5
    07407 Rudolstadt

    Telefon:03672 479989
    Fax:03672 479987
    Mail:info@cappuccino-co-chi.de

    von der Firma werden wir und unser "Automat" betreut.

    Grüße
    waldpappa
     
Thema:

Vending in Jena / Thüringen

Die Seite wird geladen...

Vending in Jena / Thüringen - Ähnliche Themen

  1. Ionia Spezial Vending gesucht!

    Ionia Spezial Vending gesucht!: Nachdem ich mal wieder "fremdgegangen" bin, wollte ich heute wieder von meinem Lieblingsespresso: Ionia Spezial Vending bianco bestellen,...
  2. Meine Espressoempfehlung: Ionia - Special Vending Bianco

    Meine Espressoempfehlung: Ionia - Special Vending Bianco: So, nach einer längeren Pause habe ich ihn jetzt endlich wieder. :D :D :D - und bin absolut begeistert!!!!!!! Ionia - Special Vending...
  3. Mauro vending superior - So, jetzt wird er verköstigt

    Mauro vending superior - So, jetzt wird er verköstigt: Guten Abend, für alle die sich an den Thread vergangene Woche erinnern und ebenfalls daran interessiert sind: Heize gerade meine Maschine auf, um...
  4. Mauro vending superior - Welches mischungsverhältnis?

    Mauro vending superior - Welches mischungsverhältnis?: Servus, nachdem ich vor etwa einer Woche 100-prozentige Arabicas für mich neu entdeckt habe, und, ja, tatsächlich, nach zweijähriger Abstinenz...
  5. Wie, wo, was in Jena (KEIN Kaffeebezug)

    Wie, wo, was in Jena (KEIN Kaffeebezug): Wir sind in 2 Wochen mit einer 10er-Gruppe zwecks eines Junggesellenabschieds (ohne Kostüm und Firlefanz) in Jena und wollen zunächst etwas essen...