Venezia G2 Caffepol la Marzocco
Diskutiere Venezia G2 Caffepol la Marzocco im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo und guten Morgen. Wer kann mir mit einer Bedienungsanleitung für die 2 gruppige Venezia dienen? Laut Caffepol München gibt es diese nur in...
Schlagworte:
Thema:
Venezia G2 Caffepol la Marzocco
Die Seite wird geladen...
-
Venezia G2 Caffepol la Marzocco - Ähnliche Themen
-
Allg. Alarm bei DeLonghi Esam 2200 (Caffee Venezia)
Allg. Alarm bei DeLonghi Esam 2200 (Caffee Venezia): Hi zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit vorgestern zeigt mein KVA die im Bild zu sehende Fehlermeldung. Die Brühgruppe etc wird... -
Ecm veneziano a1
Ecm veneziano a1: Hallo zusammen, ich restauriere gerade diese Maschine und am Fest Wasser Anschluss, der gar nicht gebraucht wird, da die Maschine mit dem Tank... -
Delonghi Café venezia Entkalkungsprogramm geht nicht
Delonghi Café venezia Entkalkungsprogramm geht nicht: Hallo zusammen, Danke erst einmal für die Aufnahme. Ich kämpfe gerade mit einer Delonghi Café Venezia. Ich würde diese gerne entkalken. Ich gehe... -
Ersatzteile für Jura A110 / Saeco Via Venezia
Ersatzteile für Jura A110 / Saeco Via Venezia: Hallo ich suche für eine Jura A110 - kleines Sieb -Abschlagkasten aus Kunststoff -den seitlichen Drehknopf -den Kunststoffdeckel für den... -
[Erledigt] Exotische Schönheit mit E61 und Dual Thermoblock: Maver Venezia für 549€
Exotische Schönheit mit E61 und Dual Thermoblock: Maver Venezia für 549€: Der Kauf war mal wieder eine folge von "haben will Reflex" ;) Angeboten wird hier eine Maver Venezia. Die Maschine hat sowohl an der E61...