Venezia G2 Caffepol la Marzocco

Diskutiere Venezia G2 Caffepol la Marzocco im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo und guten Morgen. Wer kann mir mit einer Bedienungsanleitung für die 2 gruppige Venezia dienen? Laut Caffepol München gibt es diese nur in...

  1. #1 nachbar30, 13.10.2018
    nachbar30

    nachbar30 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen. Wer kann mir mit einer Bedienungsanleitung für die 2 gruppige Venezia dienen? Laut Caffepol München gibt es diese nur in italienisch aber auch diese konnte mir nicht geliefert werden. Von la Marzocco bekam ich nicht einmal eine Rückmeldung.
    Grüße aus Bamberg
     
  2. #2 tischtelefon, 13.10.2018
    tischtelefon

    tischtelefon Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
  3. #3 nachbar30, 13.10.2018
    nachbar30

    nachbar30 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank. Die Suche hat ein Ende. Ich hoffe sie taugt was...Grüße
     
  4. #4 tischtelefon, 14.10.2018
    tischtelefon

    tischtelefon Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Ich würde sie nur da nicht kaufen, die kostet neu ja nicht mehr als max. 2.000,- Euro, wenn man die Original Lelt nimmt.
     
Thema:

Venezia G2 Caffepol la Marzocco

Die Seite wird geladen...

Venezia G2 Caffepol la Marzocco - Ähnliche Themen

  1. Allg. Alarm bei DeLonghi Esam 2200 (Caffee Venezia)

    Allg. Alarm bei DeLonghi Esam 2200 (Caffee Venezia): Hi zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit vorgestern zeigt mein KVA die im Bild zu sehende Fehlermeldung. Die Brühgruppe etc wird...
  2. Ecm veneziano a1

    Ecm veneziano a1: Hallo zusammen, ich restauriere gerade diese Maschine und am Fest Wasser Anschluss, der gar nicht gebraucht wird, da die Maschine mit dem Tank...
  3. Delonghi Café venezia Entkalkungsprogramm geht nicht

    Delonghi Café venezia Entkalkungsprogramm geht nicht: Hallo zusammen, Danke erst einmal für die Aufnahme. Ich kämpfe gerade mit einer Delonghi Café Venezia. Ich würde diese gerne entkalken. Ich gehe...
  4. Ersatzteile für Jura A110 / Saeco Via Venezia

    Ersatzteile für Jura A110 / Saeco Via Venezia: Hallo ich suche für eine Jura A110 - kleines Sieb -Abschlagkasten aus Kunststoff -den seitlichen Drehknopf -den Kunststoffdeckel für den...
  5. [Verkauft] Exotische Schönheit mit E61 und Dual Thermoblock: Maver Venezia für 549€

    Exotische Schönheit mit E61 und Dual Thermoblock: Maver Venezia für 549€: Der Kauf war mal wieder eine folge von "haben will Reflex" ;) Angeboten wird hier eine Maver Venezia. Die Maschine hat sowohl an der E61...