Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt)

Diskutiere Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag zusammen, die Dampfdüse meiner Saeco Magic der Luxe (1998) tropft . Gibt es Ventilspindel für solch alte Maschinen und wie kann i h sie...

1. #1 Annette Balle, 12.08.2020
    Annette Balle

Annette Balle Mitglied

Guten Tag zusammen,
    die Dampfdüse meiner Saeco Magic der Luxe (1998) tropft . Gibt es Ventilspindel für solch alte Maschinen und wie kann i h sie austauschen? Oder kann es was anderes sein?
    Es dankt herzlich für eine Antwort,
    Ana

2. #2 YangMann, 12.08.2020
    YangMann

YangMann Mitglied

Hallo Ana,

ich hatte eine ähnliche Maschine und bin in einem anderen Forum bzgl. Solcher Fragen besser beraten gewesen.

den genauen Namen des Forums weiß sich nicht mehr. Irgendwie suchen mit vollautomat und Saeco.

Aber vielleicht kommt auch hier eine Antwort

vg

Annette Balle gefällt das.
  3. #3 bon2_de, 15.08.2020
    bon2_de

bon2_de Mitglied

Hallo,
    das Forum dürfte das Saeco Support Forum sein. Ich würde es erst mal mit Entkalken versuchen, wenn das nicht hilft, dann wird wahrscheinlich der Ventilstift defekt sein, da ist eine Dichtung dran. Dazu muss das Dampfventil zerlegt werden. Bei älteren Geräten ist u. U. eine Drehspindel mit O-Ringen und ein Magnetventil drin.

Gruss

Thema:

Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt)

Die Seite wird geladen...

Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt) - Ähnliche Themen

1. (Sehr alte) Quickmill 0820 - Variation in der Hohlschraube über die Baureihe?

(Sehr alte) Quickmill 0820 - Variation in der Hohlschraube über die Baureihe?: Hi, nachdem ich nun lange Zeit stiller Leser war, habe ich nun auch meine erste Frage: Ich habe eine alte Quickmill 0820 erworben. Also noch...
  2. Nerdwissen gesucht (Extraktionsgeschwindigkeit | Alter des Mahlguts)

Nerdwissen gesucht (Extraktionsgeschwindigkeit | Alter des Mahlguts): Ahoi liebe Leute, ich bin auf der Suche nach so einer kleinen Ecke Nischenwissen und zuversichtlich, dass mir hier jemand helfen kann :) Wenn...
  3. Kaufberatung Dualboiler

Kaufberatung Dualboiler: Liebe Kaffeefreunde Bei jedem Italienurlaub realisiere ich schmerzlich, wie dringend ich mein Espresso-Level anheben muss. Ich lebe derzeit mit...
  4. Sammlung alter Patente der Espressogeschichte: FAEMA

Sammlung alter Patente der Espressogeschichte: FAEMA: Während man in der guten alten Zeit für Patentrecherchen noch die Reise zum Patentarchiv antreten und dort viel Staub schlucken musste, geht in...
  5. wie alt ist meine gaggia baby

wie alt ist meine gaggia baby: hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.. mich wuerde interessieren wie alt meine gaggia baby ist. Sie hat eine unbewegliche Dampdüse, daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden