Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt)

Diskutiere Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag zusammen, die Dampfdüse meiner Saeco Magic der Luxe (1998) tropft . Gibt es Ventilspindel für solch alte Maschinen und wie kann i h sie...

  1. #1 Annette Balle, 12.08.2020
    Annette Balle

    Annette Balle Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,
    die Dampfdüse meiner Saeco Magic der Luxe (1998) tropft . Gibt es Ventilspindel für solch alte Maschinen und wie kann i h sie austauschen? Oder kann es was anderes sein?
    Es dankt herzlich für eine Antwort,
    Ana
     
  2. #2 YangMann, 12.08.2020
    YangMann

    YangMann Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    829
    Hallo Ana,

    ich hatte eine ähnliche Maschine und bin in einem anderen Forum bzgl. Solcher Fragen besser beraten gewesen.

    den genauen Namen des Forums weiß sich nicht mehr. Irgendwie suchen mit vollautomat und Saeco.

    Aber vielleicht kommt auch hier eine Antwort

    vg
     
    Annette Balle gefällt das.
  3. #3 bon2_de, 15.08.2020
    bon2_de

    bon2_de Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    454
    Hallo,
    das Forum dürfte das Saeco Support Forum sein. Ich würde es erst mal mit Entkalken versuchen, wenn das nicht hilft, dann wird wahrscheinlich der Ventilstift defekt sein, da ist eine Dichtung dran. Dazu muss das Dampfventil zerlegt werden. Bei älteren Geräten ist u. U. eine Drehspindel mit O-Ringen und ein Magnetventil drin.

    Gruss
     
Thema:

Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt)

Die Seite wird geladen...

Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt) - Ähnliche Themen

  1. saecco nina Abmasse O-ring Ventilspindel

    saecco nina Abmasse O-ring Ventilspindel: Meine Nina tropft aus dem Dampfventil, auch wenn ich den Drehregler für das Dampfventil zugeschraubt habe. Die entsprechende Ventilspindel...
  2. Dampfdüse tropft - Ventilspindel - Saeco Magic de Luxe

    Dampfdüse tropft - Ventilspindel - Saeco Magic de Luxe: Guten Tag liebe Runde! Ich bin neu hier und habe eine Frage: Meine Saeco Magic de Luxe von 1998 (Erbstück;)), verliert nach dem gestrigen...
  3. [Zubehör] Suche Original Gran Crema Siebträger und Ventilspindel

    Suche Original Gran Crema Siebträger und Ventilspindel: Ein freundliches Hallo in die Runde, seit nun fast 12 Jahren tut hier eine Saeco Aroma 015XN treu Ihre Dienste. Mit Hilfe des Forums konnte ich...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...