[Zubehör] Ventilstift (Spindel) La Scala Butterfly
Diskutiere Ventilstift (Spindel) La Scala Butterfly im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, ich suche für meine La Scala Butterfly den Ventilstift (4Kant) des Dampfbezuges. Gern mit den Dichringen, aber auch der...
Thema:
Ventilstift (Spindel) La Scala Butterfly
Die Seite wird geladen...
-
Ventilstift (Spindel) La Scala Butterfly - Ähnliche Themen
-
Orione 3000 Duschsieb reinigen Ventilstift fehlt
Orione 3000 Duschsieb reinigen Ventilstift fehlt: Hallo liebe Kaffeenetzler, und erstmal Guten Tag. ich habe beim Reinigen des Duschsiebs meiner Orione Quickmill 3000 gestern festgestellt, dass... -
Fehlender Ventilstift Poccino Linea Uno?
Fehlender Ventilstift Poccino Linea Uno?: Hi, wir haben hier eine Poccino Linea Uno stehen, mit der wir auch zufrieden waren, jedoch ist ein Teil abhanden gekommen, und zwar meiner... -
Poccino Omre Monza Ventilstift in der Hohlschraube ?
Poccino Omre Monza Ventilstift in der Hohlschraube ?: Hallo, in einer Poccino Omre 0825 fehlt der Ventilstift in der Hohlschraube (des Duschsiebes). Angeblich so ein älteres Post " ...lohnt -es... -
Poccino Stretta de Luxe / Quickmill 820R VENTILSTIFT
Poccino Stretta de Luxe / Quickmill 820R VENTILSTIFT: Hallo, bin gerade dabei die Wasserbrause o.g. Maschine zu säubern gemäß Anleitung von Poccino. Da steht : "In der großen Schraube befindet...