[Zubehör] Ventilstift (Spindel) La Scala Butterfly

Diskutiere Ventilstift (Spindel) La Scala Butterfly im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, ich suche für meine La Scala Butterfly den Ventilstift (4Kant) des Dampfbezuges. Gern mit den Dichringen, aber auch der...

1. #1 Ingobert von Tremonia, 20.11.2023
    Ingobert von Tremonia

Ingobert von Tremonia Mitglied

Hallo Freunde,

ich suche für meine La Scala Butterfly den Ventilstift (4Kant) des Dampfbezuges.

Gern mit den Dichringen, aber auch der Schraube.

Zudem gern noch der Drehknauf.

Bitte keine Verweise auf Händler.

Vielen Dank und Grüße

Ingo

Thema:

Ventilstift (Spindel) La Scala Butterfly

Die Seite wird geladen...

Ventilstift (Spindel) La Scala Butterfly - Ähnliche Themen

1. Orione 3000 Duschsieb reinigen Ventilstift fehlt

Orione 3000 Duschsieb reinigen Ventilstift fehlt: Hallo liebe Kaffeenetzler, und erstmal Guten Tag. ich habe beim Reinigen des Duschsiebs meiner Orione Quickmill 3000 gestern festgestellt, dass...
  2. Fehlender Ventilstift Poccino Linea Uno?

Fehlender Ventilstift Poccino Linea Uno?: Hi, wir haben hier eine Poccino Linea Uno stehen, mit der wir auch zufrieden waren, jedoch ist ein Teil abhanden gekommen, und zwar meiner...
  3. Poccino Omre Monza Ventilstift in der Hohlschraube ?

Poccino Omre Monza Ventilstift in der Hohlschraube ?: Hallo, in einer Poccino Omre 0825 fehlt der Ventilstift in der Hohlschraube (des Duschsiebes). Angeblich so ein älteres Post " ...lohnt -es...
  4. Poccino Stretta de Luxe / Quickmill 820R VENTILSTIFT

Poccino Stretta de Luxe / Quickmill 820R VENTILSTIFT: Hallo, bin gerade dabei die Wasserbrause o.g. Maschine zu säubern gemäß Anleitung von Poccino. Da steht : "In der großen Schraube befindet...