Ventilstück an der Bialetti Brikka

Diskutiere Ventilstück an der Bialetti Brikka im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Leute, bin seit gestern stolzer besitzer einer Brikka ;-) Nach der ein oder anderen Runde Mokka, kam bei mir die Frage auf, was...

1. #1 der_Flo, 31.01.2010
    der_Flo

der_Flo Mitglied

Hallo liebe Leute,
    bin seit gestern stolzer besitzer einer Brikka ;-)
    Nach der ein oder anderen Runde Mokka, kam bei mir die Frage auf, was passiert, wenn ich das Ventilstück unterschiedlich weit aufdrehe...
    Da ich meinen zarten Kopf nicht zerbrechen möchte und auch keine Lust auf eine Explosion oder sowas hab, dachte ich mir frag ich hier einfach mal...
    MfG :)

Thema:

Ventilstück an der Bialetti Brikka

Die Seite wird geladen...

Ventilstück an der Bialetti Brikka - Ähnliche Themen

1. Griffhalterung von Bialetti Venus abgegangen - wie reparieren?

Griffhalterung von Bialetti Venus abgegangen - wie reparieren?: Hallo Zusammen, gestern ist mir beim aufschrauben des guten Kocher´s leider der geamte Griff abgefallen. Ich habe aber Hoffnung, dass man ihn...
  2. Neuling braucht Beratung i.S. Bialetti und Co

Neuling braucht Beratung i.S. Bialetti und Co: Hallo zusammen ich heiße Tobias und bin aus dem Süden Deutschlands. Seit ein paar Tagen lese ich bei Euch rauf und runter seit ich mir einen...
  3. Zweitmühle für Chemex & Bialetti

Zweitmühle für Chemex & Bialetti: Hallo, ich besitze bisher eine Rancilio Silvia zusammen mit einer Bezzera BB005 und bin mit der Kombi auch soweit zufrieden. Meiner Freundin ist...
  4. [Verkaufe] Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set

Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set: Biete eine genutzte, aber völlig intakte Bialetti Moka Express an. Es müsste sich um das Modell für "6 cups" (300ml) handeln, ich weiß ers nicht...
  5. [Maschinen] Bialetti Brikka 4 Tassen

Bialetti Brikka 4 Tassen: Ich suche für unterwegs noch ein Bialetti Brikka für 4 Tassen. [IMG] Wenn jemand eine über hat, bitte PN
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden