Veranstaltungstipps aller Art

Diskutiere Veranstaltungstipps aller Art im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Veranstaltungstipps aller Art Ich war gestern in Stuttgart in "Sister Act". Dabei hätte ich mich fast zwischen Parkhaus und Apollo-Theater in...

  1. #21 Largomops, 25.02.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    AW: Veranstaltungstipps aller Art

    Ich war gestern in Stuttgart in "Sister Act". Dabei hätte ich mich fast zwischen Parkhaus und Apollo-Theater in den Fresstempeln verirrt.

    Vielleicht so als Tipp am Rande. Bei solchen Veranstaltungen habe ich immer wieder festgestellt, dass die Tickets für die Sonntagabendvorstellungen immer die günstigsten waren.
     
  2. #22 Largomops, 24.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    AW: Veranstaltungstipps aller Art

    Gestern waren wir im Prinzregententheater in Ludwigshafen. "Der geizige Gisbert" wurde gegeben. Volles Haus, wie immer. Was hab´ ich gelacht:

    Prinzregenten Theater Ludwigshafen » Startseite


    Edit:

    Letzte Woche waren wir in "Mama Mia" in Stuttgart. Hat mir nicht besonders gefallen. Ich fand insbesondere die Männer gesanglich sehr schwach.
     
  3. #23 mariachi, 24.03.2013
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    AW: Veranstaltungstipps aller Art

    warst Su schon in "Worschd, Weck und Woi"? ich finde nirgends im Web Kritik
     
  4. #24 Largomops, 24.03.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    AW: Veranstaltungstipps aller Art

    Nein, dazu kann ich nix sagen.
     
  5. #25 mariachi, 24.03.2013
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    AW: Veranstaltungstipps aller Art

    Falz? :cool:
     
  6. #26 Largomops, 24.03.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    AW: Veranstaltungstipps aller Art

    Das hat einen älteren Grund. Ich werd es aber mal ändern.
     
  7. #27 plempel, 24.03.2013
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.832
    Zustimmungen:
    16.681
    AW: Veranstaltungstipps aller Art

    Auf keinen Fall!
     
    infusione gefällt das.
  8. #28 Largomops, 24.03.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    AW: Veranstaltungstipps aller Art

    OK, zurückgeändert
     
  9. #29 Largomops, 21.04.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    AW: Veranstaltungstipps aller Art

    Gentlemen of Musical in Filderstadt und Oberhausen (4 Veranstaltungen ausverkauft):

    Gestern war ich voller Vorfreude nach Filderstadt gereist und was war? Kevin Tarte war mal wieder krank.

    Den Besuchern wurde freigestellt zu bleiben oder bei Rückerstattung des Eintrittspreises zu gehen. Auf Kevins Tartes Internetseite habe ich keinen Hinweis auf seine Erkrankung gefunden. Hätte ich es gewusst wäre ich sicherlich nicht die 150 Kilometer nach Filderstadt gefahren. Das war also alles ziemlich suboptimal gelaufen.

    Tja, ich hätte aber ein tolles Konzert verpasst. Die beiden Damen, die kurzfristig für Kevin Tarte eingesprungen sind, waren schlichtweg phänomenal, sodass Jan Ammann für mich gar nicht so im Vordergrund stand.

    Eine der Damen war Nicole Mühle aus Hamburg.
     
  10. #30 Largomops, 17.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    AW: Veranstaltungstipps aller Art

    Vorgestern war ich bei David Garrett in der SAP-Arena in Mannheim. War schon beeindruckend. Viele tolle Musiker. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Akustik so gut ist. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt wie z.B. Meat Loaf in der Maimarkthalle.
     
  11. #31 Largomops, 02.12.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
  12. #32 Largomops, 10.01.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
  13. #33 Largomops, 01.06.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
  14. #34 Largomops, 09.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
  15. #35 Largomops, 10.08.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
  16. #36 Largomops, 10.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
  17. #37 Largomops, 08.10.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
  18. #38 Largomops, 09.05.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    Heute abend ist wieder Musicalgala Ludwigsburg mit Kaatje Dierks, Janet Chvatal, Marc Gremm, Zodwa Selele, Uli Scherbel und Kevin Tarte
     
  19. #39 Largomops, 10.05.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    Die Musicalgala gestern war klasse, sehr vielfältig. Geboten wurde u.a. Mary Poppins, Vivo Per Lei, Phantom der Oper(Janet und Marc) bis hin zu Nessun Dorma (von einem klasse aufgelegten Kevin Tarte). Von der Klasse her war das bedeutend besser als die schwachen Produktionen in Stuttgart, wie Mamma Mia und Sister Act

    Heute (Sonntag) um 18 Uhr wird gleiches noch einmal geboten. Es gibt noch Karten an der Abendkasse. Für Schnellentschlossene aus der Nähe, die sich für diese Art von Musik begeistern können, wäre das was. Der Eintritt kostet irgenwo um die 33 Euro. Musikalisch wird das ganze vom Kreisjugendsorchester Ludwigsburg begleitet (76 Bläser)
     
  20. #40 Largomops, 20.06.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
Thema:

Veranstaltungstipps aller Art

Die Seite wird geladen...

Veranstaltungstipps aller Art - Ähnliche Themen

  1. Veranstaltungstipps für Oldtimerfans

    Veranstaltungstipps für Oldtimerfans: Irgendwie glaube ich, dass ein Beitrag von mir verschwunden ist oder gar nicht eingestellt wurde. Also nochmal. Hier zwei Tipps für...
  2. Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs

    Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs: Hier zwei Veranstaltungstipps für Oldtimerfreunde. Beide Events sind wirklich sehr gut: Golden Oldies Wettenberg 2008 - Familie, Fortschritt &...
  3. Hallo allerseits…

    Hallo allerseits…: Hallo zusammen, ich folge dem Kaffe-Netz schon ziemlich lange, aber bisher nur als Zuschauer. Vor Wochen habe ich mich entschieden beizutreten,...
  4. Liste (fast) aller Kaffees

    Liste (fast) aller Kaffees: Hallo liebe Gemeinde! Ich wurde vor kurzem so super nett bei der Auswahl meiner Lelit Glenda unterstützt (sie kam vor 30 Minuten an, jetzt wird...
  5. Quickmill Pippa - Wasserbezug durch Lanze funktioniert, Dampf allerdings nicht

    Quickmill Pippa - Wasserbezug durch Lanze funktioniert, Dampf allerdings nicht: Hallo zusammen, ich habe gestern meine neue Quickmill Pippa erhalten. Leider musste ich heute bei dem Versuch Milch zu schäumen feststellen, dass...