Veranstaltungstipps für Oldtimerfans

Diskutiere Veranstaltungstipps für Oldtimerfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Goodwood - ich auch wollen..... Aber die Grid-Girls gefallen mir heutzutage besser :D:D Gemach, gemach, die Mädels kommen doch auch noch!;)

  1. #21 turriga, 21.09.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    Gemach, gemach, die Mädels kommen doch auch noch!;)
     
  2. #22 Tschörgen, 21.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Ich könnte schon mal einen neuen Beitrag aufmachen wenn du möchtest.
    Nicht das die Damen vor lauter Chrom übersehen werden. :)

    @turriga Schön dass du das teilst. Gefällt!
     
  3. #23 turriga, 21.09.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    Goodwood 2: Air

    Im Infield der ehemaligen F1-Rennstrecke befand sich auch ein Bereich für Oldtimer-Flugzeuge, eine Start- und Landebahn, wie zu sehen mit zeitgemässer Bewachung, Versorgung und Lazaret (und nem Hubschrauberparkplatz für die großen Jungs mit den sehr, sehr teuren Spielzeugen). In den Rennpausen gab es dann auch Überflüge eines Bombers aus dem 2. Weltkrieg flankiert von Spitefire- Kampfflugzeugen, denen die Briten offensichtlich einen besondere, geradezu mysthische Bedeutung beimessen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    jazzadelic, antony, Sansibar99 und 6 anderen gefällt das.
  4. #24 turriga, 22.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    Goodwood 3 : Street Cars
    Es gibt extra Parkplätze für Besucher mit Oldtimer, die auch lohnen, dass man sich die anschaut. Schöne Fahrzeuge, sehr viele E-Types und Aston Martins, aber sogar welche aus Deutschland waren angereist. Außerhalb des Renngeländes bieten auch Händler und Auktionshäuser ihre Schätzchen an.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    jazzadelic, Sansibar99, parityB und 6 anderen gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Alles klasse - aber gegen den Camper fällt alles andere ab ;).
     
  6. #26 Largomops, 23.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Hab mich in den blauen Lieferwagen verliebt.
     
    nenni gefällt das.
  7. #27 turriga, 23.09.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    Goodwood 4: (Old) Boys & Girls
    Das Besondere an Goodwood ist, das sich sehr viele Besucher und Darsteller/Schausteller in Orginal-Kostümen zeigen, was eine sehr schöne Atmophäre schafft.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    jazzadelic, antony, Sansibar99 und 4 anderen gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Diese Hüüüte :cool:!
    Windig darf es da aber nicht besonders sein, sonst geht die Rennerei los - aber wenn genügend Kavaliere da sind...
     
  9. #29 turriga, 23.09.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    Kommen noch mehr, Hüte und Kavaliere, aber die müsstest du ja eigentlich alle kennen, also die Hüte! :D
     
  10. #30 turriga, 24.09.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    Goodwood 5: prewar race cars
    Alles, was das Herz begehrt, Alfa, Lancia, Ferrari, Maserati, Bugatti, ERA, Frazer Nash, BMW 328......!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    jazzadelic, antony, Sansibar99 und 5 anderen gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    [​IMG]
     
  12. #32 Augschburger, 24.09.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
  13. #33 turriga, 24.09.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    Goodwood 6: Gentlemen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    jazzadelic, Sansibar99, nenni und 2 anderen gefällt das.
  14. #34 plempel, 24.09.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Einen Gentleman kenn ich: Jackie Stewart! :)
     
    infusione gefällt das.
  15. #35 turriga, 24.09.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    Ein Zweiter (sogar ja Sir) wäre dank Spickzettel auch nicht soooo schwer!
     
    nenni gefällt das.
  16. #36 Tschörgen, 24.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Ja der Herr mit der Schottenmütze, der gerade den Turriga "Blitzdingst"
     
  17. #37 plempel, 24.09.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Ach Stirling Moss! Dachte zuerst, es wäre Pete Postlethwaite (kann ja nicht sein)
     
  18. #38 turriga, 25.09.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    Goodwood 7: Race Cars (hauptsächlich 50-60er Jahre)
    Tolle, sehr seltene Fahrzeuge, 3x Ferrari GTO, 1x 250 GT SWB (bredvan:rolleyes: ), sechs oder gar sieben 250 SWB, ein 250LM, Lotus, Cooper, Jaguar, Aston Martin, Chevi Corvette, ........:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    jazzadelic, antony, Sansibar99 und 2 anderen gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    turriga: Ist das Buch für dich, was er da grade signiert :)?
     
  20. #40 turriga, 25.09.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    :)
    :( nein leider nicht, hab aber tatsächlich lange mit mir gerungen.
    Hatte aber zuvor schon ein (ebenfalls vom Autor signiertes) ERA-Buch erstanden und wollte dann doch nicht noch zusätzlich 2 dicke Wälzer im Gepäck mit nach London schleppen!


    Goodwood 8 : Bike Boys :cool:

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    jazzadelic, Largomops und Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Veranstaltungstipps für Oldtimerfans

Die Seite wird geladen...

Veranstaltungstipps für Oldtimerfans - Ähnliche Themen

  1. Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs

    Veranstaltungstipps für Freunde alten Blechs: Hier zwei Veranstaltungstipps für Oldtimerfreunde. Beide Events sind wirklich sehr gut: Golden Oldies Wettenberg 2008 - Familie, Fortschritt &...
  2. Veranstaltungstipps aller Art

    Veranstaltungstipps aller Art: Da hier viele Leute nicht nur an gutem Kaffee interessiert sind habe ich dieses Thema eröffnet. Ich fang mal an. Am 02.12.2012 findet in...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  5. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...