Verarbeitung der Silvia E

Diskutiere Verarbeitung der Silvia E im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen und guten Morgen, am Wochenende habe ich meine neue Silvia E geliefert bekommen. Im Netz ist weithin zu lesen, dass Miss Silvia gut...

1. #1 Mr._Silvio, 11.10.2016
    Mr._Silvio

Mr._Silvio Mitglied

Hallo zusammen und guten Morgen,
    am Wochenende habe ich meine neue Silvia E geliefert bekommen. Im Netz ist weithin zu lesen, dass Miss Silvia gut verarbeitet ist. Nach meinen ersten Bezugsveruchen (als Espressomaschinen-Neuling) habe beim Reinigen des Brühkopfes gesehen, dass die Gehäusebleche an der hinteren Kante (nahe dem Brühkopf) ca. 6 - 7 mm auseinander klaffen. Man kann die Kabelstränge dort deutlich sehen. Ist solch ein auffällig großes "Spaltmaß" dort typisch für die Silvia E? Oder habe ich vielleicht ein Montagsmodell erwischt?

Thema:

Verarbeitung der Silvia E

Die Seite wird geladen...

Verarbeitung der Silvia E - Ähnliche Themen

1. Verarbeitungsqualität Rancilio Silvia - Ist das normal, "Italienisch" oder bin ich kleinlich ???

Verarbeitungsqualität Rancilio Silvia - Ist das normal, "Italienisch" oder bin ich kleinlich ???: Hallo und guten Abend, liebe Forumsteilnehmer, nachdem ich doch die eine oder andere Frage bzgl. Siebträger gestellt hatte, dankenswerterweise...
  2. Verarbeitung von Maschinen, Ranking Hersteller?

Verarbeitung von Maschinen, Ranking Hersteller?: Hi ich frage mich gerade, wie ihr die verschiedenen Hersteller einschätzt. Ich war mittlerweile bei zwei lokalen Händlern. Einer davon hatte sich...
  3. Nestles neue Kaffeeverarbeitung in Mexiko

Nestles neue Kaffeeverarbeitung in Mexiko: Ein Artikel zu den umstrittenen Plänen von Nestle ... Kaffeeproduktion - Nestlés umstrittene Pläne für Mexiko
  4. Verarbeitungsqualität Rocket Maschinen

Verarbeitungsqualität Rocket Maschinen: Hallo zusammen, wir haben heute unsere erste richtige Siebträgermaschine, eine Rocket Type V Giotto, erworben. Im Vorfeld habe ich gedacht, dass...
  5. Milchverarbeitung - Milchzentrifugen

Milchverarbeitung - Milchzentrifugen: Weil wir das Glück haben, im Nachbardorf an einer Milchtankstelle frische Rohmilch zu bekommen und deshalb im kleinen Rahmen auch Rohmilch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden