Verarbeitung der Silvia E

Diskutiere Verarbeitung der Silvia E im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen und guten Morgen, am Wochenende habe ich meine neue Silvia E geliefert bekommen. Im Netz ist weithin zu lesen, dass Miss Silvia gut...

  1. #1 Mr._Silvio, 11.10.2016
    Mr._Silvio

    Mr._Silvio Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und guten Morgen,
    am Wochenende habe ich meine neue Silvia E geliefert bekommen. Im Netz ist weithin zu lesen, dass Miss Silvia gut verarbeitet ist. Nach meinen ersten Bezugsveruchen (als Espressomaschinen-Neuling) habe beim Reinigen des Brühkopfes gesehen, dass die Gehäusebleche an der hinteren Kante (nahe dem Brühkopf) ca. 6 - 7 mm auseinander klaffen. Man kann die Kabelstränge dort deutlich sehen. Ist solch ein auffällig großes "Spaltmaß" dort typisch für die Silvia E? Oder habe ich vielleicht ein Montagsmodell erwischt?
     
Thema:

Verarbeitung der Silvia E

Die Seite wird geladen...

Verarbeitung der Silvia E - Ähnliche Themen

  1. Verarbeitungsqualität Rancilio Silvia - Ist das normal, "Italienisch" oder bin ich kleinlich ???

    Verarbeitungsqualität Rancilio Silvia - Ist das normal, "Italienisch" oder bin ich kleinlich ???: Hallo und guten Abend, liebe Forumsteilnehmer, nachdem ich doch die eine oder andere Frage bzgl. Siebträger gestellt hatte, dankenswerterweise...
  2. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...
  3. Emil T64 Verarbeitungsmängel - normal?

    Emil T64 Verarbeitungsmängel - normal?: Hallo, Emil-Besitzer, meine Emil ist angekommen. Schaut Euch mal bitte die beiden Bilder an. Die Öffnung im Korpus für's Kaffeemehl ist weder...
  4. Appartamento mit Kratzern & Markierung geliefert? Generelle Verarbeitung!

    Appartamento mit Kratzern & Markierung geliefert? Generelle Verarbeitung!: Moin, heute habe ich meine Rocket Appartamento erhalten. Nach langer Vorfreude musste ich beim Auspacken allerdings einige Kratzer entdecken: an...
  5. Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina

    Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, mich juckt es momentan schon wieder. Komment über die letzten Jahre von einer Vivaldi, Profitec Pro800 (die ich wohl hätte...