Verarbeitung von Weichlot (Rutschenanbau an Mühle)

Diskutiere Verarbeitung von Weichlot (Rutschenanbau an Mühle) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Verarbeitung von Weichlot (Rutschenanbau an Mühle) Hier übrigens das Ergebnis vom ca. 4. Versuch: Es hilft zum Beispiel enorm, wenn man am...

  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: Verarbeitung von Weichlot (Rutschenanbau an Mühle)

    Hier übrigens das Ergebnis vom ca. 4. Versuch:
    Es hilft zum Beispiel enorm, wenn man am Brenner die Luftlöcher entdeckt und in der Anleitung herausfindet, dass man die auch abdecken kann und damit die Temperatur (stark) senken.
    Außerdem scheint das Kupferlot (dann) wesentlich kapillargängiger zu sein als das Aluminiumlot. Das heißt es kommt auch problemlos komplett zwischen zwei eng zusammengepresste Platten.

    [​IMG]
     
  2. #22 gunnar0815, 01.07.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Verarbeitung von Weichlot (Rutschenanbau an Mühle)

    Das sieht doch schon viel besser aus.

    Gunnar
     
Thema:

Verarbeitung von Weichlot (Rutschenanbau an Mühle)

Die Seite wird geladen...

Verarbeitung von Weichlot (Rutschenanbau an Mühle) - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...
  2. Emil T64 Verarbeitungsmängel - normal?

    Emil T64 Verarbeitungsmängel - normal?: Hallo, Emil-Besitzer, meine Emil ist angekommen. Schaut Euch mal bitte die beiden Bilder an. Die Öffnung im Korpus für's Kaffeemehl ist weder...
  3. Appartamento mit Kratzern & Markierung geliefert? Generelle Verarbeitung!

    Appartamento mit Kratzern & Markierung geliefert? Generelle Verarbeitung!: Moin, heute habe ich meine Rocket Appartamento erhalten. Nach langer Vorfreude musste ich beim Auspacken allerdings einige Kratzer entdecken: an...
  4. Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina

    Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, mich juckt es momentan schon wieder. Komment über die letzten Jahre von einer Vivaldi, Profitec Pro800 (die ich wohl hätte...
  5. Eureka Mignon Sudlade Verarbeitung?

    Eureka Mignon Sudlade Verarbeitung?: Hallo, ich hab gerade eine Eureka Mignon Sudlade hier. Neu gekauft. Auf der Unterseite der Lade habe ich "professionell" verteilten Heisskleber...