Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina
Diskutiere Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, mich juckt es momentan schon wieder. Komment über die letzten Jahre von einer Vivaldi, Profitec Pro800 (die ich wohl hätte...
Thema:
Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina
Die Seite wird geladen...
-
Verarbeitungsqualität der Olympia Express Cremina - Ähnliche Themen
-
Verarbeitungsqualität Rocket Maschinen
Verarbeitungsqualität Rocket Maschinen: Hallo zusammen, wir haben heute unsere erste richtige Siebträgermaschine, eine Rocket Type V Giotto, erworben. Im Vorfeld habe ich gedacht, dass... -
Verarbeitungsqualität Rancilio Silvia - Ist das normal, "Italienisch" oder bin ich kleinlich ???
Verarbeitungsqualität Rancilio Silvia - Ist das normal, "Italienisch" oder bin ich kleinlich ???: Hallo und guten Abend, liebe Forumsteilnehmer, nachdem ich doch die eine oder andere Frage bzgl. Siebträger gestellt hatte, dankenswerterweise... -
Verarbeitungsqualität Demoka 205/203
Verarbeitungsqualität Demoka 205/203: Gerade meine neue Demoka 205 ausgepackt und große Augen bekommen::shock: Die Verarbeitungsqulität lässt sich mit rustikal ganz gut beschreiben.... -
Verarbeitungsqualität?
Verarbeitungsqualität?: Hallo, wie schauts denn eigentlich bei der verarbeitungsqualität von bfc, ecm und isomac aus? sind die denn in etwa gleichwertig? oder haben die... -
Verarbeitungsqualität isomac
Verarbeitungsqualität isomac: Hallo, so langsam reicht es mit der ewigen Such- und Abwägerei, in den nächsten Tagen will ich zuschlagen! Ich habe da unter anderem die Isomac...