[Verkauft] verbindlich verkauft: QuickMill 03004 Cassiopea

Diskutiere verbindlich verkauft: QuickMill 03004 Cassiopea im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; - neues Modell mit Messing Siebträger - 10 Monate "alt" (also mit Händler-Rest-Gewährleistung von 14 Monaten) - technisch ohne offenen Mangel,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Uncle-Tom, 29.10.2016
    Uncle-Tom

    Uncle-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    - neues Modell mit Messing Siebträger

    - 10 Monate "alt" (also mit Händler-Rest-Gewährleistung von 14 Monaten)

    - technisch ohne offenen Mangel, keine verdeckten Mängel bekannt. Das Magnetventil wurde vom
    Fachhändler vergangene Woche ausgewechselt

    - optisch sehr guter Zustand (Tassenabstellrost Nutzungs-üblich aussehend/ohne massive Kratzspuren)
    mit OVP und vollständigem Beipack

    Vorzugsweise vom Käufer abzuholen in der Kölner Südstadt jedoch auch per DHL lieferbar

    Preisvorstellung € 450,-

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    img]http://up.picr.de/27264935jg.jpg[/img]

    [​IMG]
     
  2. #2 Uncle-Tom, 30.10.2016
    Uncle-Tom

    Uncle-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Bis auf weiteres reserviert
     
Thema:

verbindlich verkauft: QuickMill 03004 Cassiopea

Die Seite wird geladen...

verbindlich verkauft: QuickMill 03004 Cassiopea - Ähnliche Themen

  1. Kleine unverbindliche Rechtsberatung erbeten...

    Kleine unverbindliche Rechtsberatung erbeten...: folgendes... Wie verhält es sich mit Beratungsfehlern bei Handwerkerleistungen, im speziellen Wand- und Bodenfliesen? Unser Wunsch war in...
  2. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  3. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  4. [Verkauft] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

    Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
  5. [Verkauft] VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion

    VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion: BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM... Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.