Verbindungsrohr Brühgruppe Rancilio Z9

Diskutiere Verbindungsrohr Brühgruppe Rancilio Z9 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wegen akuter Undichtigkeiten suche ich ein Verbindungsrohr (Boiler-Hebeleinheit) für die Hebelgruppe einer Z9. Ich brauch das von vor der Maschine...

1. P72

P72 Mitglied

Wegen akuter Undichtigkeiten suche ich ein Verbindungsrohr (Boiler-Hebeleinheit) für die Hebelgruppe einer Z9. Ich brauch das von vor der Maschine gesehene linke Rohr, wenn jemand welche hat und nur beide abgeben möchte, nehme ich auch beide.

Liebe Grüße, Patrick.

Thema:

Verbindungsrohr Brühgruppe Rancilio Z9

Die Seite wird geladen...

Verbindungsrohr Brühgruppe Rancilio Z9 - Ähnliche Themen

1. La Cimbali Dosatron M30 (1995) Dampf aus der zweiten Brühgruppe

La Cimbali Dosatron M30 (1995) Dampf aus der zweiten Brühgruppe: Hi Leute, Ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines Oldtimers von 1995, einer zweigruppigen La Cimbali Dosatron M30. Sonst bin ich zuhause mit...
  2. Kratzer im Kolben/Brühgruppe ECM

Kratzer im Kolben/Brühgruppe ECM: Hallo Zusammen Meine ECM-Mechanika Slim – die nun bald 3 Jahre wunderbaren Dienst geleistet hat – wird teilweise etwas grob behandelt. Dabei...
  3. gelöst - Sieb löst sich Brühgruppe

gelöst - Sieb löst sich Brühgruppe: Hallo, ich habe mir eine Graef ES 902 zugelegt und arbeite mich gerade ein, habe dazu eine Baratza Sette 270 Kaffeemühle. Mein Problem ist - es...
  4. Rancilio Silvia V6 bringt sehr heißes Wasser aus Brühgruppe

Rancilio Silvia V6 bringt sehr heißes Wasser aus Brühgruppe: Liebes Forum, nachdem ich lange hier mitlese hab ich nun selber eine Frage. Ich habe mir als zweite Siebträgermaschine für meinen Arbeitsplatz...
  5. Nur Dampf aus Brühgruppe nach Reinigung

Nur Dampf aus Brühgruppe nach Reinigung: Hallo liebe kaffeefreunde, Ich habe gestern meine Rocket Appartamento sauber gemacht und dabei die Brühgruppe auseinander geschraubt. Als ich...