verdorbener kaffee

Diskutiere verdorbener kaffee im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; habe seit tagen einen ganz üblen geschmack im mund und schwitze diesen gestank auch aus. sorry es ist so. ich konnte mir nicht erklären, woran...

1. #1 alfalancia, 07.03.2008
    alfalancia

alfalancia Mitglied

habe seit tagen einen ganz üblen geschmack im mund und schwitze diesen
    gestank auch aus. sorry es ist so. ich konnte mir nicht erklären, woran das
    lag.
    dann hab ich heute morgen mal keinen espresso getrunken bis 10.00 und es
    war schon viel besser.
    habe dann nochmal zur prüfung einen doppelten espresso getrunken und es
    war wieder so, daß jetzt noch über den speichel der üble geschmack hoch-
    kommt. ich konnte aber am geruch oder der optik des kaffees nichts fest-
    stellen.
    es handelt sich hier um einen ROVERSI MISCELA BAR der laut verpackung
    noch bis 12.12.2009 haltbar ist. bisher hatte ich mit dieser mischung gute
    erfahrungen gemacht.
    gemahlen hab ich ihn mit meiner pavievoni jolly, die bislang auch ganz brav war. vielleicht weiß jemand des rätsels lösung:cry:
    gruß robert
    turmix + pavoni jolly

Thema:

verdorbener kaffee

Die Seite wird geladen...

verdorbener kaffee - Ähnliche Themen

1. verdorbener kaffee ?!

verdorbener kaffee ?!: habe seit tagen einen ganz üblen geschmack im mund und schwitze diesen gestank auch aus. sorry es ist so. ich konnte mir nicht erklären, woran...
  2. Schulprojekt Eigener Nepal Kaffee

Schulprojekt Eigener Nepal Kaffee: Hallo, ich bin neu hier im Forum und Lehrer an einer Realschule in BW. Wir haben ein interessantes Projekt. Kurz erklärt: Wir haben eine...
  3. ESAM 5500 - Nach Wartung schmeckt der Kaffee nicht mehr

ESAM 5500 - Nach Wartung schmeckt der Kaffee nicht mehr: Hallo und Servus zusammen. Momentan bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe bei meinen Automaten das Mahlwerk mit "Umex Brands Grindz"...
  4. Loveramics Tassen bei Kaffeezentrale Schweiz

Loveramics Tassen bei Kaffeezentrale Schweiz: Heute per Zufall erfahren. Wer (noch) Loveramics Egg Tassen in der Schweiz sucht, kann sie neu (auch) bei der Kaffeezentrale Schweiz bestellen....
  5. Wichtig Kaffee-Netz im neuen Look

Kaffee-Netz im neuen Look: Hallo zusammen, die optischen Änderungen wurden soweit durchgeführt. Farblich wurde sich natürlich an dem vorherigen Style orientiert. Ich hoffe...