Vergessen Maschine abschalten

Diskutiere Vergessen Maschine abschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute, ich bin für 1en Tag auf Geschäftsreise und habe heute morgens vergessen meine Quickmill Retro 0835 abzuschalten. Kann die Maschine...

  1. #1 marvin06, 05.07.2016
    marvin06

    marvin06 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin für 1en Tag auf Geschäftsreise und habe heute morgens vergessen meine Quickmill Retro 0835 abzuschalten.

    Kann die Maschine überhitzen?

    Die Maschine ist relativ neu, ca. 2 Monate und wird normalerweise täglich 1x bentutzt.

    Lg, Thomas
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    nein, normalerweise nicht.
     
  3. #3 The Rolling Stone, 05.07.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Können: Ja

    Sollte aber eigentlich nicht passieren, wenn alles funktioniert. Aber wenn ein Nachbar nen Schlüssel hat - ruf ihn an und schick ihn rüber.
     
  4. #4 marvin06, 12.07.2016
    marvin06

    marvin06 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. so als Feedback: Nachbarin hat nach ca 12 h vorbeigeschaut, die Maschine war nicht überhitzt. Sie dürfte sich im laufenden Betrieb selbst regeln.
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    Logisch !
     
    sumac gefällt das.
Thema:

Vergessen Maschine abschalten

Die Seite wird geladen...

Vergessen Maschine abschalten - Ähnliche Themen

  1. Neue Isomac Maschine, Heizung vergessen auszustellen. War 5 Stunden an :(((

    Neue Isomac Maschine, Heizung vergessen auszustellen. War 5 Stunden an :(((: Habe meine Maschine zerstört :oops::oops::oops: Nach dem Frühstück habe ich einen Espresso gemacht und die Heizung angelassen, als ich wieder...
  2. Vergessen Kaffeemaschine abzuschalten - Wurde sie beschädigt?`

    Vergessen Kaffeemaschine abzuschalten - Wurde sie beschädigt?`: Hallo, ich habe letztens vergessen, meine Filterkaffeemaschine abzuschalten. Sie hat keine automatische Abschalt-funktion, was heißt, sie ist...
  3. Lelit PL41 vergessen auszuschalten

    Lelit PL41 vergessen auszuschalten: Hallo, ist es denn schlimm für die Maschine, wenn man aus Versehen vergessen hat, die Maschine auszuschalten - von morgens um 7 bis nach der...
  4. Carimali diva Kennwort Vergessen ( Technician passwor)

    Carimali diva Kennwort Vergessen ( Technician passwor): Hi Ich habe problem mit dem Carimali diva.(Technician passwor) Techniker Kennwort geändert und vergessen.was muss gemacht werden?! Danke für Ihre...
  5. [Maschinen] Suche Verwahtlostes, ungeliebtes Kellervergessenes ;-)

    Suche Verwahtlostes, ungeliebtes Kellervergessenes ;-): Moin, da ich gerade viel Zeit habe bin ich auf der Suche nach einem Schönen Projekt das der Restaurierung bedarf. Eingruppig mit Tank ist...