Vergleich 1Zpresso J-Max <-> Comandante C40 MK3
Diskutiere Vergleich 1Zpresso J-Max <-> Comandante C40 MK3 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Seit zwei Monaten benutze ich täglich die neu erschienene J-Max Handmühle. Ursprünglich als Single-Doser für Espresso gekauft, dient sie mir...
Thema:
Vergleich 1Zpresso J-Max <-> Comandante C40 MK3
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich 1Zpresso J-Max <-> Comandante C40 MK3 - Ähnliche Themen
-
Suche jemanden mit Lagom P64 mit MP-Burrs für Vergleich mit Super Jolly
Suche jemanden mit Lagom P64 mit MP-Burrs für Vergleich mit Super Jolly: Hallo liebes Forum, ich bin der Kollege, der diesen Thread hier zur Modifikation der Super Jolly verfasst hat. Nach initialer, grundsätzlicher... -
Espresso-Geschmack: Vollautomat vs Nespresso Kapseln Vergleich?
Espresso-Geschmack: Vollautomat vs Nespresso Kapseln Vergleich?: Hallo! Vorab: Ich bin kein Espresso-Kenner, bin von Senseo Tabs auf einen 300 Euro Krups EA8150 Vollautomaten umgestiegen, mit dem ich... -
Größenvergleich: Decent DE1, QuickMill 0820 Stretta, SAB Pratika, Lelit Bianca PL162T
Größenvergleich: Decent DE1, QuickMill 0820 Stretta, SAB Pratika, Lelit Bianca PL162T: Ich hab mal nen Größenvergleich zu vier relativ populären Maschinen gemacht. SAB Pratika QuickMill 0820 Stretta (Relabel) Decent DE1 Lelit Bianca... -
Vergleich Lelit PL 41 Plus Glenda vs. ECM Casa
Vergleich Lelit PL 41 Plus Glenda vs. ECM Casa: Da ich einen Einkreiser suche mit schneller Verfügbarkeit - aber auch guter und günstiger Wartbarkeit, bin ich auf diese beiden Maschinen... -
[Erledigt] Suche Bezzera BZ09 oder vergleichbar...
Suche Bezzera BZ09 oder vergleichbar...: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BZ09 oder vergleichbar. Da ich noch Schüler bin und dementsprechend wenig Geld habe gerne auch in...