Vergleich Profimühle vs. Home grinding
Diskutiere Vergleich Profimühle vs. Home grinding im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, mich würde mal eure Meinung zum Thema Mahlen von Kaffee/Espresso interessieren. Folgende Situation habe ich momentan zuhause: Ich...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Vergleich Profimühle vs. Home grinding
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich Profimühle vs. Home grinding - Ähnliche Themen
-
1Zpresso K-Max vs. K-Ultra - Der bis dato detaillierteste Vergleich …
1Zpresso K-Max vs. K-Ultra - Der bis dato detaillierteste Vergleich …: … weil ich ihn jetzt einfach selbst schreibe. Beim Umstieg von meiner zwei Jahre alten 1Zpresso JX-Pro auf eine K-Max bin ich unweigerlich immer... -
DF 64/ Giota in Freiburg zum Vergleich gesucht
DF 64/ Giota in Freiburg zum Vergleich gesucht: Hallo zusammen, gibt es jemand in Freiburg, der eine Giota Mühle - idealerweise mit SSP- Mahlscheiben hat. Ich würde gerne mal die Niche zu einer... -
Vetrieb Kaffeebohnen: Vergleich mit Wein
Vetrieb Kaffeebohnen: Vergleich mit Wein: Die Diskussion von neulich veranlasst mich, einen Vergleich mit der Weinwelt zu machen. Ein Winzer hat prinzipiell 3 Möglichkeiten, sein Produkt... -
[Maschinen] 1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar
1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar: Moin, suche im Titel benannte Maschine oder vergleichbares (Festwasser, Rota, etc). Freue mich über Nachrichten. -
Vergleich Stromverbrauch Dualboiler
Vergleich Stromverbrauch Dualboiler: Hallo, mich würden Eure Erfahrungen bzgl. Stromverbrauch Eurer Dualboiler interessieren. Bitte nur auf Dualboiler bezogen. Bspw. Izzo Alex...