Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

Diskutiere Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich besitze die Mazzer Mini digital a, bin sehr zufrieden damit. Der Trend geht zur Zweitmühle, wollte mir jedoch keine zweite Mazzer...

  1. #1 Barossi, 09.12.2012
    Barossi

    Barossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Moin,
    ich besitze die Mazzer Mini digital a, bin sehr zufrieden damit. Der Trend geht zur Zweitmühle, wollte mir jedoch keine zweite Mazzer hinstellen. Welche Mühle ist mindestens qualitativ auf Augenhöhe?

    Lieben Gruss

    Hauke
     
  2. #2 Barossi, 09.12.2012
    Barossi

    Barossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    AW: Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

    Moin,
    keiner eine Antwort?

    LG Hauke
     
  3. #3 garamiel, 09.12.2012
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    33
    AW: Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

    Das ist mit den Anforderungen schwer zu beantworten. Was ist qualitativ ? Von der Optik und Haptik ,zb die Quamar. Vom Mahlergebnis her ganz viele,
    Quamar, Bezerra BB005, Compak K3 , Eureka, Fiorenzato und, und .......
     
  4. blu

    blu Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    1.272
    AW: Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

    Hi Barossi,

    von der Verarbeitung, ... z.B. die Mahlkönig K30. Für eine Zweitmühle wohl ein wenig übertrieben ;-), da tut es doch eig. auch etwas kleines (ok, sagt der Richtige...).
    lg blu
     
  5. #5 Barossi, 09.12.2012
    Barossi

    Barossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    AW: Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

    Moin Blu,

    ja, die K30 ist bestimmt lecker :)

    Wie steht es mit der Mahlkönig VARIO ?
    Mahlt die qualitativ ähnlich gut wie meine Mazzer?

    Lieben Gruß

    Hauke
     
  6. #6 garamiel, 09.12.2012
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    33
  7. #7 Barossi, 09.12.2012
    Barossi

    Barossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    AW: Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

    Moin,
    weiß auch nicht, aber ich finde die Compak K3 ADVANCED irgendwie verlockend!

    Meine Mazzer dann für die "Hausmarke"; und die Compak K3 ADVANCED dann für helle Espressos; oder zum Spielen!

    LG Hauke
     
  8. #8 gunnar0815, 09.12.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    727
    AW: Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

    Vielleicht das genaue Gegenteil zur Mazzer Mini
    Casadio Istantaneo
    Nicht so schon verarbeitet aber vom Mahlergebnis wohl um einiges besser.
    Dann hast du eine schöne Mühle und eine die gutes Mahlgut auswirft. :lol:

    Gunnar
     
  9. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a

Die Seite wird geladen...

Vergleichbares (qualitativ) zur Mazzer digital a - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Ascaso i mini oder vergleichbares

    Ascaso i mini oder vergleichbares: Hallo Zusammen :) Ich -absolute Neueinsteigerin in die Welt der Siebträger- suche eine hübsche kleine Mühle. Am liebsten eine Ascaso mini. Danke!
  2. [Erledigt] Solis Scala 166 oder vergleichbares

    Solis Scala 166 oder vergleichbares: Hallo zusammen, nun bin ich auch für meinen Filterkaffee auf der Suche nach einer brauchbaren Mühle. Vielleicht hat ja jemand eine Solis Scala...
  3. Deepak bzw. Vergleichbares

    Deepak bzw. Vergleichbares: Hallo, Ich trinke sehr gerne den handgebrühten Deepak bei der Kaffeekette Balzac Coffee. Leider kann man den, wenn überhaupt nur vor Ort kaufen...
  4. Gaggia Classic oder vergleichbares

    Gaggia Classic oder vergleichbares: Hallo, Bin auf der Suche nach ner guten Maschine für Einsteiger :) Preislich bis ca. 200€ (wirklich Maximum). Falls jemand was hat, bitte bitte...
  5. Lohnen sich die teuren VST Siebe, oder gibt es vergleichbares.

    Lohnen sich die teuren VST Siebe, oder gibt es vergleichbares.: Hallo Ich würde mir gerne zu meiner jetzt kommenden Bezzera BZ10 auch gute Siebe besorgen. Da ich nicht immer den Mahl grad verändern möchte,...