Vergleichstest - Trommelröster versus heißluftröster

Diskutiere Vergleichstest - Trommelröster versus heißluftröster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; bravo michael. typisch österreichisch. diplomatisch, gescheit erklärt. das ist auch der grund, warum die österreicher es so weit bringen....

  1. #61 principeazzurro, 16.12.2003
    principeazzurro

    principeazzurro Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    bravo michael.

    typisch österreichisch.

    diplomatisch, gescheit erklärt.

    das ist auch der grund, warum die österreicher es so weit bringen.

    hab zwar ein wenig zweifel ob die andern das verstehen wollen.
    principeazzurro
     
  2. #62 fernando, 16.12.2003
    fernando

    fernando Gast

    [quote:post_uid0="caffè olivier"]sag mal, wie .... bist du eigentlich?

    @stefan: ich kann mir vorstellen, dass es alles andere als leicht ist in so einem board als moderator zu fungieren, allerdings finde ich deine art zu moderieren etwas, äh, subjektiv...[/quote:post_uid0]
    @ caffè olivier:

    Ich kann mir sehr gut vorstellen daß es nicht leicht ist, hier Moderator zu sein. Vor allem dann, wenn hier so ein Ton herrscht. Wenn Dir keine Argumente mehr einfallen, wird aus der Anonymität heraus auf die anderen losgedroschen.
    Es gibt da ausser Dir noch den "verwunderten", der beherrscht das fast noch besser als Du!

    Ich schließe mich ausdrücklich dem Wunsch von hdelijanis und Stefan an, doch bitte mit dem eigentlichen Thema weiterzumachen, wenns recht ist!
    fernando
     
  3. #63 caffè olivier, 16.12.2003
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    [color=#000080:post_uid0]@ferdinand: apropos argumente: zeig mir doch bitte mal die stelle in diesem thread, in der du die vorteile eines trommelrösters erklärst, kann sie grad nicht finden......
    na, fällt dir was auf? :D
     
  4. #64 Alex_xpress, 16.12.2003
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Azazel"]Ich würde mich wirklich freuen, wenn das so hinhaut...[/quote:post_uid0]
    @Michael ,da kann ich dur nur Recht geben, bzw. inzwischen glaube ich ja fast nicht mehr daran.

    ...


    So das wars, sollte es doch noch zu einem Vergleichstest kommen, würde ich auch gerne daran teilnehmen(inkl. der Kosten)

    Alex
    ...



    Edited By Stefan on 1071611592
     
  5. #65 ralf d., 16.12.2003
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    moin,

    danke an azazel für einen durchführbaren vorschlag, wie wir den test noch hinbekommen können (der bei aller subjektivität vielleicht doch aussagekräftig werden könnte, wenn sich viele am testen beteiligen).
    ich wär gern dabei, klar.

    viele grüße

    ralf, der sich beim lesen mancher beiträge schon etwas wundert...
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=#000000:post_uid10][color=red:post_uid10]Ok - dann werde ich halt etwas deutlicher...
    Die beiden Streithähne haben ihren Rüffel schon per PM eingesteckt, desweiteren bitte ich auch den Verwunderten, kein Salz mehr in die Wunden zu streuen. Und an Claudia der letztmalige Hinweis, daß dieses Forum kein Pranger ist. Bleibt beim Thema - ansonsten muß der Thread wirklich noch geschlossen werden...

    Gruß
    Stefan[/color:post_uid10][/color:post_uid10]
     
Thema:

Vergleichstest - Trommelröster versus heißluftröster

Die Seite wird geladen...

Vergleichstest - Trommelröster versus heißluftröster - Ähnliche Themen

  1. Vergleichstest 1:1 in verschiedenen Maschinenklassen

    Vergleichstest 1:1 in verschiedenen Maschinenklassen: Moin, nun bin ich angefüttert und möchte den Satz: "Vorschlag: Mit dem Thema beschäftigen und danach die Frage auf einen konkreten Vergleich von...
  2. Gaggia Classic (2013) vs AEG 150 - Vergleichstest und Problem

    Gaggia Classic (2013) vs AEG 150 - Vergleichstest und Problem: Ziel Alte AEG 150 durch eine neue Maschine Gaggia Classic ersetzen, dabei darf der Espresso nur besser werden. Problem Gelingt nicht... AEG 150...
  3. Zassenhaus vs. Zassenhaus: Mokka & Santiago im großen Vergleichstest ;-)

    Zassenhaus vs. Zassenhaus: Mokka & Santiago im großen Vergleichstest ;-): Da wir für ca. ein halbes Jahr auf 2 Haushalte verteilt wohnen werden, und ich keine Lust habe, das Kaffee-Equipment immer hin- und...
  4. Chaqwa Kaffe Vergleichstest

    Chaqwa Kaffe Vergleichstest: Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jeder gut findet, dass Coca Cola ins Kaffee Geschäft eingestiegen ist, aber ich brauche für einen...
  5. Der ultieme vergleichstest Quamar vs Mazzer

    Der ultieme vergleichstest Quamar vs Mazzer: 003-84.mp4 video by echtemuis - Photobucket