Vergleichstrinken - In bezug auf espressotestbeitrag

Diskutiere Vergleichstrinken - In bezug auf espressotestbeitrag im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Also da das Board ja auch ein paar Tage down war habe ich etwas länger auf Zusagen gewartet, aber mehr als die definitive Zusage von Smart ist...

  1. #21 Holger Schmitz, 25.10.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Also da das Board ja auch ein paar Tage down war habe ich etwas länger auf Zusagen gewartet, aber mehr als die definitive Zusage von Smart ist nicht gekommen.

    D.h die Aktion ist abgeblasen oder verschoben, falls Smart denooch vorbei kommen möchte ist er gerne eingeladen und könnte dann auch im Rahmen einer Party abends eine Menge Kaffee brauen :D

    Gruß
    Holger
     
  2. Smart

    Smart Gast

    Kaffee [b:post_uid0]brauen[/b:post_uid0] oder [b:post_uid0]brauchen[/b:post_uid0]? :)

    @Holger: Danke für die Einladung, aber ich denke wir sollten einen neuen Termin zu suchen, an dem die anderen Interessenten auch teilnehmen können.

    @dopie, alex, marcus, sebsei, ralf, hermo u.a.:
    Wie siehts denn bei euch terminlich aus?

    Da ich Student bin hab ich so gut wie immer Zeit... :D

    Gruß,
    Sebastian
     
  3. #23 Holger Schmitz, 27.10.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    @Smart
    Brauen und brauchen : Ist eine Halloweenparty bei der ich ein paar schwarze Blutdrinks machen werde. 20 Leute, kann lang werden :cool:

    Ich warte auf Terminvorschläge :)

    Gruß
    Holger
     
  4. #24 Faema-Man, 28.10.2004
    Faema-Man

    Faema-Man Gast

    Hi,

    Also ich habe auch Lust, wenn es nicht zu weit entfernt ist. Komme aus Stuttgart!

    Gruß
    Faema-Man
     
  5. #25 nobbi-4711, 28.10.2004
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Bzgl Neuer Termin:

    An der zeitlichen Disponierbarkeit meinerseits soll ja nicht hapern....verfügt über mich!! :D

    Greetings \\//

    Marcus



    Edited By nobbi-4711 on 1098954628
     
  6. #26 ralf d., 28.10.2004
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    moin,

    ich bin zwar guten willens, würde aber gern (ziemlich) spontan zu-/absagen. es gibt da neuerdings einen kleinen schreihals in der wohnung, der verläßliche planungen etwas erschwert...

    gruß

    ralf
     
  7. #27 coffeedope, 29.10.2004
    coffeedope

    coffeedope Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich Ralf's Meinung mit spontanem Ab- bzw. Zusagen an - mit Kindern funktioniert das alles nicht mehr so einfach....

    Für mich wird es mit den WE in diesem Jahr wahrscheinlich nicht mehr klappen, sind schon fast alle verplant.

    Aber richtet euch nicht nach mir.....

    Grüße von Dope
     
Thema:

Vergleichstrinken - In bezug auf espressotestbeitrag

Die Seite wird geladen...

Vergleichstrinken - In bezug auf espressotestbeitrag - Ähnliche Themen

  1. Vergleichstrinken - Ein paar bilder von neulich...

    Vergleichstrinken - Ein paar bilder von neulich...: Hallo, neulich haben sich Wolfgang Martin und ich bei ihm in VIrenheim zum "Espresso-Vergleichstrinken" getroffen. Wir haben zwar mehr an den...
  2. Vergleichstrinken - Teure maschine - besserer espresso ?

    Vergleichstrinken - Teure maschine - besserer espresso ?: Hallo Espresso-Gemeinde, nachdem ich mir vor einiger Zeit eine Krups Novo 2100 gekauft habe und damit auch sehr zufrieden bin, lese ich dieses...
  3. Vergleichstrinken - Teure maschine - besserer espresso ?

    Vergleichstrinken - Teure maschine - besserer espresso ?: Hallo Espresso-Gemeinde, nachdem ich mir vor einiger Zeit eine Krups Novo 2100 gekauft habe und damit auch sehr zufrieden bin, lese ich dieses...
  4. DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug

    DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug: Hey Ihr, bitte um einen kurzen Tip. Seit neuem verliere ich beim Bezug bei meiner Dc Studio viel Wasser über den Ablaufhahn in die Schale. Wenn...
  5. Leerbezug zu hoher Druck

    Leerbezug zu hoher Druck: Hallo, Ich besitze eine Bezzera Giulia, Ich habe folgendes Problem: Beim Leerbezug „schiesst“ die Maschine das Wasser raus. Danach kommt kurze...